Hallo Leute,
bin beim stöbern im Internet auf nen Ladeluftkühler für die 318er und 320er Diesel Modelle gestossen.
Wie ist denn eure Meinung dazu? und ob des Teil wirklich ne Verbesserung bringt?
Hallo Leute,
bin beim stöbern im Internet auf nen Ladeluftkühler für die 318er und 320er Diesel Modelle gestossen.
Wie ist denn eure Meinung dazu? und ob des Teil wirklich ne Verbesserung bringt?
nur mal so nebenbei, ich hab genau das gleiche Problem dass das linke Pedal angefangen hat sich selbst aufzufressen, sieht sogar noch schlimmer aus als bei dir
Hallo Liebe Gemeinde
lang ist es her wo ich mich mal gemeldet habe und auch an meinem beby was getan habe. (Freundin is schuld )
nun ist es aber mal wieder so weit und ich stehe vor dem einzigen Problem das ich noch habe und mir jetzt echt mal langsam auf den nerv geht
und zwar:
hoert sich in meinem Liebling die Anlage wirklich furchtbar an obwohl sehr gute Komponenten verbaut sind.
- alpine IVA D106r (Alpine IVa D 511rb bereits bestellt)
- xion 200BMW
- 2 Earthquake SWS 8xi unter den Sitzen
- hutablage 2 Hifonis HFI 42
- mittlerweile im Fond nachgerüstete Tuerverkleidungen mit den Hifi-System lautsprechern
- alles angeschlossen an einer Mosconi 100.4 Endstufe
erstmal zur Frage: Wie sollte ich die Lautsprecher nach eurer Meinung auf die Mosconi klemmen?(->Channel 1-4)
zudem habe ich dieses fürchterliche Lima pfeiffen
ich bitte dringend um Hilfe denn zur Zeit macht mir das Musik hören echt keinen Spaß mehr...
Danke
Hello^^
also ich war ja auch dort und muss sagen es war echt klasse! vorallem mal ein paar leute ausm Forum PERSÖNLICH kennen zu lernen fand ich gut.
Und was mir klar geworden ist: Ich dachte immer ich wäre beknackt was meinen Umbau angeht, aber andere sind noch viel beknackter Aber alles verdammt schöne Autos gewesen! BMW halt
Wetter war toll und der Slalom auch...
Kann mich mal bitte einer aufklären wie das is mit der bewertung wenn man da mitmachen möchte?
hat keiner eine Antwort auf meine Frage? oder sogar niemand Ahnung
wäre mir echt wichtig das zu wissen...
Juhu gerade eben sind meine neuen EBC Bremsen&Scheiben gekommen, hoffentlich find ich die Zeit noch die drauf zuhauen
war gestern schon bis um halb 2 Nachts in der Werkstatt und jetzt sitz ich totmüde auf der Arbeit
Kann mich mal bitte einer aufklären wie das is mit der bewertung wenn man da mitmachen möchte?
Hey ich komm natürlich wie versprochen auch!!! also noch ein weißer e90 mehr
Achja wie siehts denn eigentlich mit WM-Spielübertragung aus, des spiel is ja um 16:00 Uhr so viel ich weiß...
> 1.hooter325xi
> 2.franzensepp
> 3.TraciD320si
> 4.UWE
> 5.Badvalance
> 6.No-Limit
> 7.Andy320si
> 8.Nator
> 9. 19Magnaflow90
>10.
Alles anzeigen
Zitat von »19Magnaflow90«
komm zum Treffen nach Himmelkron dann können wir mal drüber reden
Ne scherz
Im Anhang noch ein kleiner Appetithappen aber dann is schluss, will mich nicht weiter in den Thread einmischen
*sabber*
will haben.... wenn de ned zusammen 3.700 kosten würden
und wie sans bei längeren reisen (de sitze)???
aber echt
Neja ich kann mich nicht beschweren, fahr im Jahr ca. 60.000 km mit dem Auto und bis jetzt find ich sie ganz gut
20 und bald kommen so langsam die ersten Falten
komm zum Treffen nach Himmelkron dann können wir mal drüber reden Ne scherz
Im Anhang noch ein kleiner Appetithappen aber dann is schluss, will mich nicht weiter in den Thread einmischen