Beiträge von selfmade

Da kann man sich einfach entscheiden wie alt man sich fühlt .. eher Richtung 25 oder Richtung 35. Das war ein sehr subtiler psychischer Test :D
    Übrigens ist es lustig zu beobachten, dass sich einige der Älteren öfters mit " XX Jahre jung beschreiben". Woher kommt das? :)

Ich bin 22, nur falls das jemanden interessiert. :( :D

Also ich würde mir nie 20'' aufs Auto ziehen nur im mich von anderen abzugrenzen ...
    Ich fahre zwar nur die normalen M-Paket Felgen in 18'' aber auch die sind ok.( ich würde allerdings auch 19'' nehmen :)) und ich finde die sehe ich hier in meiner Umgebung schon sehr selten(die 19er)... Zum Felgentyp, bis jetzt habe ich nur einmal die Performance Felgen gesehen und einmal die 225M. Beide sahen megalgeil aus. Aber Breyton Felgen gefallen mir auch, von daher kann ich dem Threadersteller leider nicht wirklich weiterhelfen.
    Ich würde mir die PerformanceFelgen holen aber die stehen hier nicht zur Wahl.
    Gibts Bilder von den hier gezeigten Breytons am Auto? Wenn ich mich richtig erinnere habe ich die schon auf einem Bild geshen und ich würde mich dann wohl doch für die 225M entscheiden. Zeitloser, sportlich eleganter Stil .. 8o

Die Diesel müssten ja auch nen Öl Messstab haben ;)

Aber auch mit Öl-Messstab wirds kompliziert zu messen wann der Motor nun endlich warm ist :D (Ich hab BC-Anezige und Öl-Messtab...)

Wirklich genau weiß ich auch nie wann der warm ist, ist wirklich schade dass die Temperatur nich irgendwo aufzurufen ist ...

Oh mann ihr fahrt 15km nie über 2000U/min ... so "weicheiig" fahre ich meinen Wagen nicht warm.

Na is doch aber auch mal schön zu hören, dass es gut laufen kann. Freut mich, dass es noch Leute gibt die wich wirklich ins Zeug legen um den Kunden zu helfen. Das ist ja leider nicht mehr an der Tagesordnung. Und zwischen den ganzen Beschwerden die man so liest auch mal wieder ein kleiner push der zeigt das man es ach richtig machen kann...

Hey Leute

also grundsätzlich würde ich wohl den 335 auch behalten. Der ist zig Klassen drüber ... auch überm X1

Andererseits würde ich das Auto stilllegen und erstmal gucken wie es mit dem Job läuft. Wenn alles klar ist, würde ich den Wagen verkaufen, dann sparst du dir Versicherung und Steuern für den 2. Wagen und dazu kommt noch der Verkaufserlös. Ich hoffe ja dass du gut dazu verdienst. Wenn du dann davon noch einen Teil sparst und das gut verzinst kannst du dir in ein paar Jahren vieleicht noch eine (Auto)Klasse aufsteigen.
    Aber da muss man eben entscheiden ob man das Jetzt genießen will oder dann eventuell später etwas "mehr" genießt.

Ich muss sagen, es ist schon eine verzwickte Sache :D 8o

Wirklich? Ich hätte gedacht dass die wegen der Krise die Zinsen noch mehr erhöhen..

Also die 5% sind ja auch kein Top-Angebot.. es gab doch vor ner Weile was mit 3% oder so ... wie Walter sagte ... entweder du bist Zocker oder du sicherst dir die 5%, wenn dir deine oder irgend eine andere Bank die nichts besseres anbietet. Hast ja auch noch einen Monat.

Also ehrlich gesagt gerne. Ich fahre durch die Stadt oft 60. Zum Glück denken ja auch nich alle wie ich, denn es gibt ja Leute die Fahren auf der Autobahn 90 und in der Stadt 30 oder 40. Außerdem passe ich mich doch der Situation an und fahre nicht einmal mit eingestelltem Tempomat durch jede Straße mit 60 ;)

Außerdem hab ich mich doch garnicht beschwert... Ich hab nur gesagt, dass ich sicher sein kann dass alles mit rechten Dingen zugeht. Wie ich schon sagte haben sich bei mir Polizisten schonmal was dazugedichtet oder es war nunmal nicht alles korrekt. Und wenn die Grenzen der Strafe so strikt sind, dann sind Dinge wie richtig geeicht sein oder das konforme Einstellen der Blitzer nunmal dazu. 1 oder 2 km/h können ja das Straßmaß extrem verändern.