Naja ich sage mal so, ich glaube den Beamten nichts mehr...
- angeblich zu schnell gefahren, Tacho war bei 56 oder so, rausgezogen ich soll über 60 gewesen sein, abzüglich Toleranz. Ging vors Gericht. Die Richterin sagte die Polizei hat immer Recht, ich soll beweisen dass ich langsamer war. Naja ich hab nunmal nur meinen Tacho und der wurde von BMW eingestellt.
- In der Stadt werde ich rausgezogen. War laut Polizei mit 55 durch die 30er Zone. (Auch abzgl. Toleranz) Dann sagte ich.. liebe Leute hier ist aber keine 30er Zone!! Da wollte der so selbstsichere Staatsmann mir das Schildchen zeigen... nur leider war da keines. Wie viel vorher abgezockt wurden? Keine Ahnung.
- Mein Opa damals um eine Kurve gefahren, so ca 90°. Er war laut eigener Aussage mit knapp 40 durch. Ihn hält die Polizei an. Sie sind zu schnell durch die Kurve gefahren. Da müssen wir Sie verwarnen 20€ oder sowas weiß nichmehr genau. Auf die Frage wie schnell denn kam die Antwort: "Ich habe es einfach gesehen, es war viel zu schnell."
Um nicht zu weit auszuschweifen belasse ich es dabei. Egal ob ich weiß das ich zu schnell, zu dicht oder was auch immer gemacht haben soll, ich will schon wissen obs von Seiten der Polizei zu 100% korrekt gelaufen ist. Nagut nicht immer, aber wenn die Strafen höher werden schon. 10 zu schnell oder so is ja kein Ding.