Zu teuer?
Für die Michelins nicht. Allgemein kann man sich immer drüber streiten. Aber Qualität hat halt ihren Preis
Zu teuer?
Für die Michelins nicht. Allgemein kann man sich immer drüber streiten. Aber Qualität hat halt ihren Preis
Es lebe der Underseat
1.500 muss nicht sein.
Vorausgesetzt, es ist aktuell nichts vorhanden, und du hast wirklich Zeit zum suchen, kannst du mit nem 1000er hinkommen, wobei ich den Helm neu kaufen würde, Kombi gibt es ganz sicher gebrauchte oder aber Louis Eigenmarke z.B., Handschuhe kosten nicht die Welt. Stiefel findet man auch gebraucht ab und zu, wobei zwingend über Knöchelhöhe zu wählen ist. Gott, was ich manchmal herumfahren sehe, und die sine der Meinung, das wäre sicher.... da kann man stellenweise nur noch den Kopf schütteln....
Ich bin auch kein Freund von integriertem Sonnenvisier. Ich fahre seit jeher mit stark getöntem Visier. Sollte ich wirklich mal in der Dunkelheit fahren, ist der Deckel halt auf, oder ich fahre im Lichtkegel von Autos bei zweispurigen Straßen (klingt doof, ist aber echt phänomenal praktisch).
Rückenprotektor ist ein Must-Have. Ich hatte in meinen Jahren bislang zwei relativ heftige Abflüge, und beide Male hatte ich dank dem Protektor außer blaue Flecke rein gar nichts am Rücken. Ich, und auch einige andere, sind sich sicher, dass ohne Rückenprotektor ein extremes Risiko bestanden hätte, vor allem beim zweiten Unfall, dass mittlere-schwere Wirbelsäulenschäden entstanden wären.
Der auf mobile.de ist ein anderes Fahrzeug!!
Habe momentan 2 zur Auswahl.
Richtig. Und daher fehlt auch der Preis des anderen Fahrzeugs. Kannst du den mal bitte nennen?
Welcher Preis denn?
Alles anzeigen
Tut mir auch leid für dich. Aber die Frage muss ich auch nochmal in den Raum werfen. Würdest du überhaupt das gestohlene Auto zurück wollen?
Ich - persönlich betrachtet - nicht.
Klar kommt das auch mit auf die Versicherung an. Wenn du keine Vollkasko hast bleibst du auf dem kompletten Schaden sitzen.
Ich wünsche dir aufjedenfall, dass sie die Idioten finden und du deinen Bimmer zurück bekommst.
Diebstahl ist aber auch mit der Teilkasko abgedeckt.
Zum Vorfall wurde ja schon alles gesagt, das nimmt mittlerweile echt groteske Ausmaße an. Bei uns werden auch immer mehr Fahrzeuge zumindest demoliert die letzte Zeit...
Also mein 318d verbraucht grad so ca. 6,9-7,1l
ich brauche mit meinem 325d nicht bedeutend mehr. Im Querschnitt bei meinem Fahrprofil rund 7,7 Liter. Winter muss ich mal abwarten, werde das entsprechend beobachten
Also ich habe einen 320i und kann mich nicht beklagen. Er ist recht sparsam, aktuell 8,3l im Sommer war ich bei 7,6l. Beschleunigung ist ok und er ist auch in unteren Drehzahlen nicht bockig und dreht gut hoch. Sicherlich voll beladen wird's langsamer aber ein verkehrshindernis bist du nicht. Mir ist schon klar das der 3 Liter besser geht aber wenn die 320d Fahrer mal den 330d testen würden dann würden sie sich wundern.
![]()
Spreche aus Erfahrung. Ich konnte gestern den 320d Bezriebswagen gegen den F11 530d vom Chef vergleichen...
MfG Matthias
Weil die auch absolut gleich viel wiegen.
Der 3 Liter geht schon ordentlich besser