Beiträge von trueshot

und es ist klar das wenn mann ein auto privat wo kauft danach kleine reparaturen durchgeführt werden müssen.
    denn niemand verkauft ein auto was super ist und nichts getauscht werden muss.
    Privatverkäufer denken sich meistens warum soll ich ihn das auto noch geld investieren wenn ich es eee los werden will.

Was für ein Bullshit :D
    Da fehlen mir die Worte. Wie schon geschrieben wurde: Neues Auto gekauft? Notverkauf? Firmenwagen bekommen? Um nur mal 3 Beispiele zu nennen, wieso man auch ein intaktes und nicht fehlerbehaftetes Auto verkaufen könnte. Ich habe meinen auch von privat und hab damit bis dato Null Probleme. Wenn jetzt etwas kaputt geht, konnte der Verkäufer das vermutlich vor X Monaten auch nicht wissen...... :fail:

Post #4 .....

"Kosten ist schwierig zu kalkulieren...ich habe bisschen mehr als 500€ (inkl. Airbag) gezahlt, ich hatte aber auch echt Glück das ein ganzes Set angeboten wurde!!!
    Neuteile kann man vergessen, alleine das Lenkrad liegt bei >600€, da kommt man in der Summe bei 1300-1400€ raus."

mir wäre es am liebsten wenn mir irgendwer sagen würde ja gut der schaden macht 1500 aus, du kannst das bei uns machen lassen oder du nimmst 1500 und lässt es selber irgendwo machen, so könnte ich dann auf ganz m umrüsten.

Das geht ja schon wunderbar in Richtung von Versicherungsbetrug. Da du in dem Satz ja schon implizierst, dass der Schaden geringer ist und du trotzdem gern wen hättest, der ihn auf die von dir benötigten 1.500 EUR festsetzt.

Zitat

2) habe ich noch nie die Versicherung beschiessen
    3) habe ich bei meinem letzten Unfall die Differenz zur Serien Stange bezahlt du gscheider

Dann bezahlst du jetzt eben auch die Differenz - nämlich die M-Front aus eigener Tasche :)

Moin Leute, ist es möglich die ZP-8 Glanz drehen zu lassen ? Habe Bedenken wegen diesen flanken. Die aus der Felge rausgucken.
    Überlegung war einfach deshalb,da mein Nachbar mir ja die beiden rechten Felgen ruiniert hat und das nicht bezahlen will und nicht über seine Versicherung laufen lassen will, sie Glanz drehen zu lassen und das gedrehte in Gold lackieren oder Pulverbeschichten zu lassen. Anstatt neue Felgen zu kaufen ..

Habt ihr eventuell Erfahrung dabei oder könnt ihr das allgemein sagen, ob das möglich ist ?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Na du bist ja ein verdammt netter Nachbar, wenn du das dann so hin nimmst. Ich würde mich da eher schwer tun glaube ich (je nach Beschädigungsgrad halt)...