Beiträge von suedi

zu 99% ist eine Sicherung der ZV geflogen.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Das Problem ist bekannt bei BMW und es müssen an allen Türen was ausgetauscht werden.
    Bei mir wurde hier Kulanz verweigert und deswegen habe ich statt der 10A Sicherung eine 15A gesteckt. Das war vor ca. 8 Monaten(die Sicherung war innerhalb von 3 Monaten 3 mal rausgeflogen), seit dem nicht mehr.

Bleibt dir überlassen.
    Gruß
    Ertugrul

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir einen Kontakt zum BMW Späth in Ismaning machen. Die haben bis dato immer gute Arbeit geleistet und sind zumindest günstiger wie die Werksniederlassungen.

LG
    Andreas

Danke an alle für die Tipps,
    habe nochmal parallel recherchiert und der Späth in Ismaning scheint laut diversen Bewertungsportalen wirklich sehr gut zu sein.
    Über weitere Vorschläge freue ich mich.

Ach ja: Einen kann ich euch abraten: Kathan in Bad Wiessee. Habe einen BlechSchaden dort reparieren lassen(ging über Versicherung) und habe den Wagen wieder dreckig zurückbekommen. Außerdem habe ich heute gemerkt, dass der Schweller nicht richtig sitzt. Ist wohl echt schwer eine gute Werkstatt zu finden.

Hallo Leute,

da ich mein Auto noch nicht so lange habe und noch in keiner BMW Werkstatt war brauche ich nun eine
    GUTE und am besten kulante BMW Werkstatt in 20km Umkreis München. Vom Frankfurter Ring wird ja abgeraten...

Grund: Hatte zwei mal das Problem, dass mein Lenkradschloss nicht entsperrt wurde. ISt wohl ein bekanntes Problem
    Mein BMW ist EZ 03/2007 und hat 45tkm drauf.

Kann mir jemand hierzu eine Werkstatt in München nennen, die gut ist und am besten dieses Problem schon erfolgreich behoben hat.

Danke sehr
    Ertugrul

Hallo

Kann auch was berichten und einen 1:1 Vergleich ziehen.
    Ich war letztes JAhr bei meinen Eltern, als es hagelte, ca. Oliven groß.
    Direkt neben mir stand ein Audi A4 B8.
    Naja, nach dem Hagelschaden hatte ich die möglichket zu vergleichen: Der Audi hatte absolut nichts abbekommen, meiner hatte 4500 Schaden...

Gruß
    Ertugrul

Hi Leutz,

God of War 3 deutsch, uncut für die PS3. Einmal durchgezockt, wie neu das Game(einfach nur genial)
    40 Euro habe ich mir gedacht

bye
    Ertugrul