Klingt nach einem Hitzeproblem.
Ich kenne den Fehler aber leider nicht.
Beiträge von suedi
-
-
Hallo Leute,
danke für die Ratschläge. Ich lasse sie erstmal drin. Der Grund warum ich Angst habe ich der folgende.
Letztens haben die Jungs in München meinen Cousin(e90 BJ 2006) rausgezogen, weil er eine weiße Kennzeichenbeleuchtung dran hatte(Original vom Facelift).
Der Polizist hat dies explizit kontrolliert gehabt ob es wirklich ein Original ist.
Jedoch hat mein Cousin auch weiße Angel Eyes drin. Mein Cousin versuchte sich damit rauszureden, dass die vom neuen Coupe Modell sind. Der Polizist kannte sich extrem gut aus und meinte, dass es diese so nicht zu kaufen gibt.
Er musste dann binnen einer Woche die Beleuchtung wieder gegen die Originalen tauschen und bei der Polizei vorfahren. Zugegebenermaßen sind an seinem Auto Sachen umgebaut (der Wagen fällt auf), aber alles ist legal eingetragen gewesen(bis auf die Angel Eyes)... Deswegen habe ich etwas Panik geschoben.Gruß
Ertugrul -
Hallo Leute,
ich hatte mir mit dem Kauf von ARCS Coronas auch gleich eine LED Kennzeichenbeleuchtung von ARCS geholt.
Diese passt super und funktioniert auch super. Aber leider ist sie viel zu hell, früher oder später werde ich sicher rausgezogen werden.Was kann ich hier tun? Mit etwas einen Teil abkleben, aber das wäre das witterungsbeständig?
Bitte auf Kommentare wie Original Kennzeichenbeleuchtung einbauen verzichten.Vielen Dank
Ertugrul -
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ihr auf so niedrige Beiträge kommt?
Ich habe VK SF 9/ TK SF10(50/45%). Der billigste Anbieter wäre bei mir was mit 730 Euro VK (Directline....) bei 15tkm Fahrleistung im Jahr, bin 27, meine Frau auch 27. Wir haben beide den Führerschein seit fast 10 Jahren. Fahrzeug ist ein 320d.
Wenn ich das so lese wie niedrig eure Beiträge sind, dann verstehe ich das leider irgendwie nicht.Gruß
Ertugrul -
Hallo Leute,
versteh ich nicht, ich habe das Problem irgendwie nicht, habe schon 50 tkm drauf , ist ein 03/2007 er, 320d. Natürlich Handschaltung.
Komisch komisch, die Gänge flutschen zwar nicht so sauber wie zb. bei 5er meines Vaters, aber das war von Anfang an so, mit Kupplungsruckeln habe ich keine Probleme.Gruß
Ertugrul -
Grüß euch, werde nächste Woche meinen silbernen Bmw E90 bekommen
, werde aber gleich die Rückleuchten austauschen, da mir die originalen Rückleuchten nicht sonderlich gefallen. Bin jetzt am Überlegen ob ich mit Led oder ohne Led, Blackline, Silver nehmen soll? Auch Erfahrungen über die Led-Technik bezüglich Fehler im Blinkverhalten bzw. am Aufleuchten der Kontrolllampe am Tacho, da der Widerstand nicht passt wären hilfreich.
So jetzt hab ich mal einige rausgesucht, und möchte gerne eure Meinung dazu hören?
Bin aber auch für Vorschläge offen. GrußDanke für eure Antworten.
Grüß euch, werde nächste Woche meinen silbernen Bmw E90 bekommen
, werde aber gleich die Rückleuchten austauschen, da mir die originalen Rückleuchten nicht sonderlich gefallen. Bin jetzt am Überlegen ob ich mit Led oder ohne Led, Blackline, Silver nehmen soll? Auch Erfahrungen über die Led-Technik bezüglich Fehler im Blinkverhalten bzw. am Aufleuchten der Kontrolllampe am Tacho, da der Widerstand nicht passt wären hilfreich.
So jetzt hab ich mal einige rausgesucht, und möchte gerne eure Meinung dazu hören?
Bin aber auch für Vorschläge offen. GrußDanke für eure Antworten.
Also ich bin mir ziemlich sicher dass nr. 3 und 5 das gleiche sind, das Bild täuscht sowie nr. 1 und 6 genauso.
Mein Vorschlag wäre 3 oder 5(=gleich)
-
Hallo
ich suche das ganze mal raus und tue ist hier reinschreiben. An der HA war alles OK, VA war leicht verstellt, erste BMW Werkstatt hat es eingestellt, zweite geprüft , aber nicht eingestellt, da alles korrekt war. Protokoll habe ich beim ersten bekommen.
Ich bin echt ratlos, kann das wirklich an der HA liegen oder sollte man doch an der VA suchen? Evtl war das Problem auch schon vorher und es ist mir nie aufgefallen(unwahrscheinlich)... -
Hallo Leute,
ich brauche mal euren Rat.
Mein Auto zieht schon seit langem ziemlich stark nach rechts, Lenkrad ist gerade.
Meine Frau hatte damals einen kleinen Unfall und hatte minimalst hinten rechts die Felge angeschrammt + Streifschaden.
Ich bilde mir ein, dass dieses Problem seit dem herrscht, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe die Spur in 2 unterschiedlichen BMW Häusern stellen lassen + Schaden reparieren lassen und mich dann abspeißen lassen, dass es an den großen Reifen gelegen hat(kleiner Bordsteinstaden, sind Performance 269 auf Dunlop Sport Maxx 225/255 R19)
Nun habe ich gestern meine Winterreifen draufgemacht und da habe ich das gleiche Problem.
Jetzt bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht was da kaputt ist.
An folgendem kann es also nicht liegen: Spur/Sturz, Reifen(gewuchtet), Luftdruck.Was kommt noch in Frage? Kann ich das als Laie feststellen oder muss ich für teures Geld mehrere Stunden /Tage bei BMW das Auto nochmal prüfen lassen?
Ich bedanke mich sehr im vorraus für alle Antworten
Ertugrul
-
Yes
Welche sollte man da nehmen,
NW - 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss)
oder
WS - 10.000 Kelvin (Xenon Style)Gruß
Ertugrul -
Verkaufst du sie auch außerhalb von Ebay oder zum Sofortkaufpreis, würde ich definitiv nehmen wenn wir uns einig werden.
Bitte um Nachricht. Danke