Muss meistens arbeiten...außerdem will meine OEM 4zylinder nähmaschine doch keiner sehen haha
Beiträge von Tobsock
-
-
Glückwunsch zum gefährt
Anregungen gibts hier viele im forumda findest du bestimmt selbst was
Viel spaß mit dem auto
-
Top, sieht echt gut aus! Nur das lenkrad würd mich noch stören, da gibts schönere
-
Ich hoffe dein mut wird belohnt und du kannst das alles relativ günstig beheben
viel glück dabei
Tob
-
Wie schon gesagt kommt es immer darauf an, wie die KM gefahren wurden. Wenn der immer schön warm gefahren und gepflegt wurde sind 95tkm doch gar nix.
Wenn nach dem kaltstart gleich drauf los geballert wurde, is natürlich kacke.
Ich hab meinen E91 mit km stand 145tkm gekauft. Die vorbesitzer haben den als jahreswagen gekauft, da ist nichts abgenutzt im innenraum, kein softlack zerkratzt. Dadurch lässt sich schon ableiten, dass man auf das auto "aufgepasst" hat die letzten 130tkm. Man muss das auto einfach komplett checken und das gesehene versuchen auf den vorbesitzer zu übertragen. So mach ich das immer. Eine garantie is das natürlich auch nicht, checkheft usw muss alles passen.
Da spielen viele sachen eine rolle...nicht zuletzt das bauchgefühl
-
-
-
-
Es ist doch immer ein wettrüsten...die einen schließen sicherheitslücken, die anderen finden neue...egal ob beim auto, PC software oder von mir aus Kann man das auch vergleichen mit IOS und den Jailbreak hackern...
Wenn es dieses Update von BMW gab, es ist doch trotzdem nur eine frage der zeit bis das auch umgangen werden kann. Wie und warum is doch pups!
Und jetzt habt euch wieder lieb
Tob
-
man könnte den OBD stecker doch einfach lahmlegen. Und nen zweiten irgendwo versteckt einbauen, der dann funktioniert