Beiträge von Tobsock

Danke, werd ich mal machen! Also stimmt die Angabe mit 129ps evtl gar nicht?
    Vom äußeren gibts keine probleme. Die jungs verstehen ihr handwerk. Hatte meinen E46 schon zum aufbereiten da.

Hab nochmal grob nachgerechnet. Fahrleistung ist wohl eher um die 10.000/jahr.

14km hin und zurück in die arbeit, einkaufsmöglichkeiten sind 1km weit weg und alle 7 Tage steht ne längere fahrt zur oma an. Ca 80km hin und zurück.
    Ca 1500km für den Urlaub im jahr.

Hab nur angst vor problemen mit der steuerkette. Mein e46 hat jetzt 168tkm ob sichs da lohnt nen neuen mit 147tkm zu kaufen?

Danke
    Tob

Hallo zusammen

Ich bin gerade etwas gefrustet, weil sich die Suche nach dem passendem e90 schwieriger gestaltet als gedacht. Grund dafür ist wohl auch mein eher schmales budget.

Ich hab den hier beim Händler um die ecke gefunden. Alles soweit i.O nur stört mich der KM stand. Ich würd den Wagen gern 6-7 jahre fahren. Fahrleistung pro jahr ca 12-15tkm

Meinungen tipps und ratschläge erwünscht :)
    http://home.mobile.de/CARKOSMETIKTEAM#des_205475847

Vielen Dank schon mal

Vielen dank Muellermann! Genau sowas habe ich befürchtet...auch wenn es von 2011 ist. Wenn man mal 2 jahre gerichtsstreit wegen garantie ansprüchen hinter sich hat wird man sehr schnell sehr vorsichtig.

@Boltar ich war eher auf der suche nach einem oder besser mehreren aussagegekräftigen erfahrungsberichten. Ich glaub ich lass da die Finger davon. Schade, wär zum Top preis gewesen

Das is natürlich möglich. Dachte bei dem Namen zuerst an Aufbereitung. Wobei der vertretungsberechtigte einen ausländischen namen hat. Versteht mich nicht falsch aber da hab ich eine sehr schlechte erfahrung gemacht. Und da ich über diese Glanz GmbH so gar nix gefunden habe dachte ich gleich an "parkplatz händler"

Wollte deshalb vorher hier fragen.

Hallo zusammen. Bin wieder auf der suche mach einem E90 und bin dabei auf einen händler namens auto glanz gmbh in forchheim gestossen.

Konnte im netz nichts finden außer, dass es anscheinend nichts mit aufbereitung zu tun hat. Was mich ehrlich gesagt ja schon stutzig werden lässt.

Kennt den jemand? Oder ist evtl sogar jemand aus der gegend der sich bereit erklärt da mal vorbei zu schauen?

Vielen dank
    Tobi

ah gut..fahrleistung hab ich 20.000 angeben...das kostet natürlich. Dann sind 2 fahrer unter 25 eingetragen, kostet auch!

Morgen abend ruf ich nochmal beim autohaus an und frag ob er nun weg ist oder nicht...drückt die daumen :D

Hab schon geschaut, was man alles codieren kann und was man noch verschönern könnte hahaha

Also ZV is mir klar. Die frage ist, obs eine DWA ist. Is ja nie verkehrt sowas. 386? mit vollkasko..is ja günstig..zahl für meinen 101? teilkasko mit 150? selbstbeteiligung 101? im 1/4 jahr...!

% weiß ich grad nicht...sollten aber unter 40% sein, da auf meinen vater versichert (prozente vom motorrad übernommen)