Combox habe ich keine verbaut. Meint Ihr wirklich es könnte nur ein Updateproblem sein? Was hat das dann mit dem lenken auf sich
Grüße
Combox habe ich keine verbaut. Meint Ihr wirklich es könnte nur ein Updateproblem sein? Was hat das dann mit dem lenken auf sich
Grüße
Hallo an alle
Ich habe einen E92 335i xDrive EZ 10/2009 mit CIC Navi Prof.
Leider habe ich seit ich das Fahrzeug besitze Probleme mit
der Bluetoothverbindung.
Wenn mein Handy in der Hosentasche ist, höre ich und mein
Telefonpartner sehr viele Störgeräusche.
Sobald das Handy (Iphone 6) in der Mittelkonsole oberhalb
des Wählhebels liegt ist die Verbindung deutlich besser und die Störgeräusche sind
nahezu weg und jetzt kommts beim Einlenken in Linkskurven wird die Verbindung
schlechter.
Kann mir jemand das Phänomen erklären und gibt es hier evtl.
Abhilfe?
Viele Grüße
Mario
Du musst deine Wippen durchmessen. 1 Ohm gut, mehr als 1 Ohm falsch umgelötet. Die nächste Hürde kann dann immer noch die Mufutasten sein.
Habe heute alles prüfen und richtig verkabeln lassen. Zum einen waren die Kabel nicht am Schalthebel angeschlossen und lagen lose drin und zum Anderen waren die Pins der Wippen falsch. Es liegt aber nun wirklich an den Mufutasten obwohl ich welche mit 6 Kabeln verbaut habe (305285185). Mein Bekannter hat es dann mit den 287ern von sich versucht uns es hat funktioniert. Ich verstehe nur nicht was an denen anders sein soll?! Hat jemand noch 287er rumliegen?
Viele Grüße
Die Wippen müssen so umgelötet werden das die wie ein Schalter funktionieren.
Hast du die richtigen MuFus? Wenn nicht, direkt an den MuFu-Stecker
Servus Robert, im Anhang oben siehst du die umgelöteten Wippen. So sollte es richtig sein und wurde es auch vom Vorbesitzer gemacht. Ob die Multifunktionstasten richtig sind wollte ich eben wissen Bilder hierzu sind auch im Anhang. Grüße
Servus Leute,
ich lese mich seit vielen Tagen durch diverse Foren und komme auf keinen grünen Zweig.
Ich besitze einen E92 335i xDrive in dem bereits ein Lenkrad mit LCI Wippen nachgerüstet wurde.
Die Wippen wurden bereits umgelötet und Kabel sind bereits mit Quetschverbinder zum Wählhebel verlegt.
Über die aktuell verbauten Multifunktionstasten finde ich keinerlei Infos in den Foren, ob diese evtl. ohne Tausch gehen.#
Der Vorbesitzer hatte die Tasten wohl auch bereits getauscht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Grüße
Mario
Kann mir keiner weiterhelfen?
Die LCI Wippen sind bereits richtig umgelötet (Widerstände raus und gebrückt), Kabel wurde ebenfalls bereits vom Vorbesitzer Verlegt und es sind Multifunktionstasten mit der Nummer 9 125 343-03 / 305285185-AE / 28214915 verbaut. Liegt das an den Tasten, dass es nicht geht obwohl sie den Anschluss und die Belegung für Wippen haben? Verkabelt sollte alles richtig sein.
Grüße
Mario
die E nummer kannste dir sparen
aber egal
schönen dezenten wagen haste da und von 25i auf 35i ist echt ne welt oder?
haste auch was an optik von aussen geplant?
aufjedenfall lass den dicken heile
Ja es ist wirklich eine Welt Komplett anderes Fahrgefühl!
Er bekommt hinten noch schwarze Scheiben und ein schwarzes Dach und schwarze Spiegel.
Performance Spoiler von FlyDesign wird ebenfalls noch dran kommen.
Die Aerodynamikfront evtl auch noch nächstes Jahr
Grüße
Einfach ein muss am E9x.Welche hast du genommen?
Gute Frage hatte die vor knapp Zwei Jahren bei Ebay bestellt sind glaub 40 Watt mit E-Nummer. Hatte die bereits bei meinem 325 verbaut
Und es geht weiter Creed LED Angel Eyes sind nun auch verbaut
Grüße
Sodala, M Einstiegsleisten und Performance Handbremsgriff ist nun auch verbaut, die Performance Pedale waren bereits drin
Grüße