Habe heute ein Feedback erhalten. Es wurde wohl nur die Seitenwand instand gesetzt aber nicht getauscht.
Mal abwarten und Daumen drücken kanns kaum erwarten einen N54 zu haben
Grüße
Habe heute ein Feedback erhalten. Es wurde wohl nur die Seitenwand instand gesetzt aber nicht getauscht.
Mal abwarten und Daumen drücken kanns kaum erwarten einen N54 zu haben
Grüße
Das lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Fakt ist es war ein Schaden da,der von BMW behoben wurde. Kann man so keine ungefähre Hausnummer nennen was in etwa möglich sein wird?
Viele Grüße
Habe Die Rechnungen leider nicht bekommen. Ich habe das Auto von einem freien Händler gekauft der mir mitteilte, dass es wohl einen Schaden hatte. Habe bei BMW nachschauen lassen und es wurde hinterlegt, dass das Auto seitlich hinten einen Schaden hatte, der eben bei BMW behoben wurde.
Viele Grüße
Servus Freunde!
ich bin aktuell am Überlegen ob ich meinen 325er N52 E92 in naher Zukunft abgebe und mir alternativ einen 335i N54 zulege.
Könnt Ihr mir einen realistischen Verkaufspreis nennen? Falls jemand Interessiert ist, kann er/sie mir auch gerne per PN schreiben.
- Bj. 08/2006 aber erst 2008er EZ.
- TÜV: 08/2019
- Handschalter
- Hat incl. mir 3 Vorbesitzer
- Das Fahrzeug hat einen reparierten Unfallschaden, der bei BMW fachmännisch beseitigt wurde (Kann bei BMW mit VIN abgefragt werden).
- Scheckheft gepleft
- Knapp 118.000 km gelaufen
- Navi Professonal mit 2015er Karten
- Freisprecheinrichtung
- 6 Fach CD Wechsler
- Sportsitze volleder
- Glasschiebedach
- Klimaautomatik
- Ablagepaket
- Raucherpaket (Nichtraucher)
- PDC vorne und hinten
- Mulfifunktion für Lenkrad/ Sprachsteuerung
- Regensensor
- Lichtpaket
- Kurven und Abbiegelicht
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Teilelektrische Sitze vorne
- Aktivlenkung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Sportliche Fahrwerksabstimmung (ab Werk)
- LED Innenraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung und Standlichtringe
- BMW Performance ESD (Zulassung nur für Automatik, Standart ESD vorhanden)
- BMW Performance Alcantara Schaltknauf und Handbremsgriff (Original)
- BMW Performance Lenkrad Alcantara (Original)
- X1 Lenkradspange
- BMW Performance carbon Heckspoiler (Original)
- BMW Performance Nieren (Nachbau)
- Carbon Spiegelkappen
- 19" Wheelworld Räder mit neuen Hinterreifen und Vorderreifen erst etwa 3000 km gelaufen (Mit Zulassung)
- 17" BMW Winterräder (Reifen ok)
- Scheibentönung Heckscheibe und Seitenscheiben hinten (Mit Zulassung)
- Standplatz: Tiefgarage
- Bremsbeläge hinten werden/ können noch getauscht werden, Scheiben sind gut (Beläge sind bald fällig)
- Bremsescheiben vorne innen leicht eingelaufen, Beläge gut (erst in etwa 8000 km laut Bordcomputer fällig)
Klar hat das Auto hier und da einen Kratzer, ist aber allgemein im guten und gepflegten Zustand und wird täglich bewegt.
Bilder könnt Ihr aus meinem Signaturlink entnehmen.
Viele Grüße
Mario
Habe mich nun etwas länger nicht mehr im Forum aufgehalten
Der Ölwechsel ist nun lange vorbei und ich bin sehr zufrieden mit dem 0W40 Öl, kein Klackern mehr .
Frischen TÜV und neue Filter hat er auch bekommen
Da ich mir in meine fast neuen viel zu schmalen 225er 19 Zoll Reifen eine Schraube gefahren hatte gab es nun 255er auf der HA
Die Sprühfolie an meinen Fensterrahmen entferne ich in den nächsten Wochen und foliere sie mit normaler schwarz glanz Folie (bereits bestellt).
Leider hat sich die Sprühfolie schon an einigen Stellen gelöst.
Ggf. werde ich den Dicken in ein paar Wochen mal in Mobile anbieten. Der Kurs steht bei guter Ausstattung aktuell recht gut und mir schwirrt da schon seit längerem ein 335i N54 im Kopf herum
Grüße
Mario
Fahre auch einen Performance EST im N52 E92 Handschalter komme aus 87778 Mindelheim sind von Salzburg bis MN ca. 235 km wenn Dir das nicht zu weit ist kannst ihn gerne anhören
Ich bin mehr als zufrieden! Dieses blubbern und knallen beim warmen Motor mit leichten Gasstößen ist traumhaft
Ist bei mir aber auch erst nach etwa 6 Monate Benutzung gekommen.
Grüße
Mario
Servus,
vielleicht kommst Du hier weiter:
https://www.amazon.de/Gurtpolster-Gurtschoner-Stickerei-Klettversch...
Grüße
Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zudem gibts nächste oder übernächste Woche frisches Öl (Mobil 1 0W40 New Life) damit das Hydroklackern nach den Kurzstreckenfahrten evtl. mal etwas eingedämmt wird.
Grüße
Endlich spielt das Wetter mit und meine Sommerräder sind drauf hinten könnte er noch breitere Scheiben vertragen da es nur 225er Reifen sind und vorne muss ich die Scheiben evtl. entfernen ist schon grenzwertig. Erstmal fahren
Grüße
Mario
Musst nur die Augen offen halten. Habe meine ESD aus Ebay Kleinanzeigen für 400,00 Euro und er war neu von Privat Bei Matthes bekommst den ebenfalls zum guten Kurs mit dem Forumsrabatt:
Dropbox - File Deleted - Simplify your life
Ab und an gibts dann noch eine Sammelbestellung und nochmals Sondernachlass
Grüße
Mario
Ihr alle mit eurem PP Esd =D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir ein besseres Klangbild 1000,- EUR wert ist
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut und sollen auch genau so bleiben. Bilder konnte ich dem schlechten Wetter geschuldet noch nicht wirklich machen.. Aber sobald das Wetter mitspielt folgen auch Bilder.