Sehr schickes Coupe
Viel Spaß hier im Forum!
Grüße
Mario
Sehr schickes Coupe
Viel Spaß hier im Forum!
Grüße
Mario
Spiegelkappen sind nun verbaut.
Die Carbonstruktur ist wirklich gut verarbeitet. Die Passgenauigkeit liegt bei etwa 90 Prozent.
An der Fahrerseite (nur innen) liegt die Kappe nicht auf dem Spiegel auf. Dies dichte ich heute noch mit Karosseriekleber ab.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Es handelt sich um folgende kappen:
http://www.ebay.de/itm/1617658…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Grüße
Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nachdem die Sammelbestellung für Spiegelkappen bei SK-Challenge leider nichts geworden ist, da die Carbonkappen nicht mehr lieferbar sind, habe ich mich dazu entschlossen Echtcarbonkappen aus Ebay zu erwerben. Falls die Qualität stimmt und ich sie nicht retournieren muss, berichte ich welche es genau waren und hänge ein paar Bilder an. Habe einen Sonderpreis herausgehandelt incl. Versand für 100,00 Euro. Die Kappen sollten heute noch geliefert werden und werden heute/ spätestens morgen verklebt.
Grüße
Mario
Alles anzeigenHallo Liebe Community,
evtl. besteht bald die Möglichkeit bei SK wieder einen Rabatt durch eine Sammelbestellung zu bekommen.
Grundsätzlich alle Artikel die für den BMW E90 / 91 auf der Seite angeboten werden außer die Flaps für die LCI Standard Front!
Bitte die Liste wie folgt führen:
accloginsell 1x GSM0309 / M3 Style Außenspiegel E91 FL (279,90€)
djure 1x SK-SC09 / Carbon Außenspiegelkappen E91 LCI (149,90€)
roL.x 1x SK-752-C / CARBON Diffusor Performance-Style aber für 335i (229,90 €)
(soll in Produktion und somit bald wieder verfügbar sein), 1x 10-075 / (179,90€)
Carbon Nieren/Grill, 1x SK-SC09 / Carbon Außenspiegelkappen E91 LCI (149,90 €
mrbreakernr1: 1x 10-051 / echt Carbon Aussenspiegel Spiegel Cover für E92 VFL (149,90€)
boogiebasler: 1× SK-CB18 / Carbon Flaps für Serienstoßstange - e91 VFL /139,90€)
Derzeitiger Stand Gesammtsumme: 1280 €
Hier der Link zu ersten Sammelbestellung. **klick**
Nicht, dass Du eine andere Preisliste hast als auf der Website und wir den Mindestbestellwert nicht erreichen.
Bei mir Beispielsweise Art. 10-051: 99,90 Euro auf der Website nicht wie von Dir angegeben 149,90 Euro
Grüße
Mario
accloginsell 1x GSM0309 / M3 Style Außenspiegel E91 VFL
djure 1x SK-SC09 / Carbon Außenspiegelkappen E91 LCI
roL.x 1x SK-752-C / CARBON Diffusor Performance-Style aber für 335i
(soll in Produktion und somit bald wieder verfügbar sein), 1x 10-075 /
Carbon Nieren/Grill, 1x SK-SC09 / Carbon Außenspiegelkappen E91 LCI
mrbreakernr1: 1x 10-051 / echt Carbon Aussenspiegel Spiegel Cover für E92 VFL
Aktuelle Bilder von meinem Hübschen werde meine Felgen im Winter aufbereiten und schwarz lackieren/pulvern lassen. Hab nur noch keine Ahnung ob glanz oder matt
Grüße
Mario
Ging wirklich ganz easy mit einem Kunststoffkeil in 15-20 Min war alles erledigt. Habe gebrauchte aus EBay erworben und muss die erstmal komplett reinigen...
Einstiegsleisten vom M-Paket sind nun auch bestellt Hoffe nur ich bekomm die alten unbeschadet raus ohne dass zu viele Clips kaputt gehen
Grüße
Herzlich Willkommen Dir! Schöner N52 Sobald Du einen Performance ESD Verbaut hast, geht die Lust auf neue Umbauten erst richtig los, spreche aus Erfahrung
Grüße
Mario