Beiträge von snowstrolch

Servus,
    welchen radio hast du verbaut?
    hab mir selber die anlage eingebaut (E90 mit Navi Pro.) und hab mir von meinem :) ein paar tipps geholt. der hat sich den bmw stecker der bei der parrot dabei angesehen und meinte ich müsse aus dem orginal das lichtleiterkabel (grün irgendwo in der ecke des steckers) auspinnen und in das andere wieder einstecken.
    vielleicht hilft das.

kannst du ein foto vom orginal stecker und vom stecker der parrot (bmw adapter) machen, dann kann ich dir genau sagen welche kabel es sind.

gruss

PS: geht bei deinem radio die stummschaltung ein wenn du auf einen knopf der FSE drückst?

Servus,
    ich habe Navi Prof drin. Habe den Adapter Connect 2 drin, nicht den von Parrot. Der einbau hat einwandfrei geklappt und funktioniert sehr gut.
    Habe alles in E-bay beim dem Schweizer gekauft

mfg
    hab den einbau mal ein wenig zusammengeschrieben aber:
    einbau

Hallo,

die funktionen sind wie von dir beschrieben, ich kann halt die FSE noch einstellen (sprich Sprache usw.). Kann aber sein das es mit dem Adapter von Parrot auch geht.
    Ja den Schweizer einfach mal anschreiben wegen angebot, hat bei mir damals auch so funktioniert. Aber nicht wundern wenn die antwort manchmal ziemlich lange dauert.

mfg Boris

hallo,
    ich habe zum ausbau die zierleiste als erstes entfernt. rechts oben über dem handschubfach anfangen. mit einem keil oder ähnlichen.
    nach entfernen kommst du von oben an das klima bedienteil gut hin und kannst es ausklipsen. ist glaub ein bisschen besser wie mit den scheckkarten, hatte da auch probleme

gruss

guten morgen,
    ja ich habe das prof. deswegen weniger platz.
    ja das mit dem menue zum einstellen der fse war über das lenkrad net so toll,
    deswegen habe ich auch die fernbedinung ins handschubfach gelegt. zu einstellen halt.
    das mikro funktionierte an der orginalstelle nur mit sehr starkem rauschen.
    wo hast du deines verbaut?
    und beachte dass du zur gesprächsannahme die sprechblase drücken musst
    seht in der anleitung verkehrt drin und nicht erschrecken wenn der radio lauter wird wenn du während eines gespräches lauter am lenkrad drückst.
    aber damit kann man leben.

gruss Boris