Beiträge von snowstrolch
-
-
Ab wann ist denn die Spracheingabe beim Navi Prof dabei.
Bei meinem Bj 12.2006 ist die nicht dabei.Gruss
-
Ja möchte eigentlich gerne sehen wer anruft.
Habe auch lange im Netz geschaut und das war echt die Beste Lösung finde ich. Auch für das Geld weil alles Plug and Phone ist. Den Can-Bus Adapter hab ich einzel unter 95€ nicht gefunden.
Das einzige was man von der FSE sieht ist das Mikro. Da es am Orginal einbauplatz zu Verständigungsproblemen gekommen ist.Ich versuche in den nächsten Tagen eine gute einbauanleitung zu schreiben.
Nur mit Bilder wird es schwer weil ich keine lust habe alles wieder zu zerlegen.
Aber mal schauen wenn das Wetter wieder besser wird.Bei mehr Fragen zur FSE sollten wir in Car Hifi & Telefon wechseln
Gruss Boris
-
Meiner hat Navi da ist das mit dem Halter schlecht.
Möchte ihn unten haben und bei den Keilen muss auch nichts gebohrt werden.Gruss back aus Franken
Boris -
Servus,
der Link Funktioniert bei mir immer noch nicht.gruss
-
Die Stecker werd ich mal durchmessen. Laäßt sich sicher einer gebrauchen.
Bei dem Angebot für 199€ ist der BMW Stecker dabei und ein CAN-Bus Adapter. Einbau war echt easy nur alles einstecken und funktioniert.
Der Verkäufer hat für BMW öfters eine im Angebot, wenn nicht einfach mal anschreiben. Kann aber passieren, dass die Antwort von ihm bisschen länger dauert oder er gleich eine bei E-BAY reinstellt.
Bin mit der Anlage voll zufrieden.
Nur möchte ich noch einen Handyhalter(Keil) und das Ladekabel einbauen. -
01goeran
Ja sind definitiv zwei Stecker.
Habe das Handschufach komplett draußen gehabt und da sind oben die zwei Stecker dran und noch ein dritter für die Beleuchtung.
Weiß eben nicht für was die zwei sind.
Vielleicht schaff ich es morgen ein Bild zu machenAlexE90
hab mir diese bei ebay gekauft
nicht ganz billig aber dafür top.
Parrot
wenn du mehr infos zu einbau oder so brauchst kannst du dich ja melden.gruss all
-
Hi,
habe letzte Woche meine Parrot eingebaut. Funktioniert einfach super auch über Lenkradbedienung,
Nun möchte ich nur noch das Ladekabel direkt irgendwo anschließen und mir sind beim ausbau des Handschubfaches zwei Stecker aufgefallen wo nichts daran angeschlossen ist,(sind oben am Handschubfach befestigt 1erlinks, 1er rechts)
Für was sind die?
Kann ich da einen benutzen?gruss
Boris -
sind verkauft!!!
-
Hallo,
ich bin kurz davor mir neue Reifen zu kaufen.
Und zwar die ASA AR1 (Bett poliert) in der größe
8x18 ET35 und 9x18 ET35 mit der Reifen Größe
vorne 225/40 und hinten 255/35.
Passen die Reifen ohne Bördelarbeiten und kann ich danach noch Federn 40/20 ohne Bördelarbeiten einbauen?
Was sagt ihr allgemein zu den Felgen?