Ein Dremel mit Metallfräser könnte auch gute Dienste leisten wenn du einen hast
würdest du dann mit dem Metallfräser an der 24 Gewinde von außen fräsen oder wie hast du das gemeint ?
Ein Dremel mit Metallfräser könnte auch gute Dienste leisten wenn du einen hast
würdest du dann mit dem Metallfräser an der 24 Gewinde von außen fräsen oder wie hast du das gemeint ?
Jungs danke werde es ebenfalls so machen müssen .....Schade das ich es nicht früher gemerkt habe das Scheiben wischer schwierig geht dann hätte ich mir das bestimmt sparen können
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schattenjäger vielen Dank für deine Anleitung aber der wischlager ist schon komplett korridiert und lässt sich vielleicht 1 Millimeter bewegen daher muss ich das ganze zerlegen und durch neue Teile ersetzen....Nur bekomme den Taster nicht mal ab....Jetzt bleibt nur herausbohren
ZitatHatte das gleiche Problem. Musste den Microschalter wechseln. Habe den misst auch nicht auseinanderbekommen. Blieb mir nix anderes über als den Microschalter zu zerstören. Die Buchse in der die Achse läuft, habe ich dann mit einem 3mm Bohrer, senkrecht an der Achse entlang aufgebohrt. Erst als die Buchse durch war konnte ich die Achse raus ziehen.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Hey TomTom kannst du es genauer nieder schreiben ? Ich habe alles versuchr klopfen etc. Es will nicht raus denke durch die achse die korridiert ist das Metall ist dicker geworden daher will der taster nicht heraus .
Du bist also mit einem Bohrer an der Buchse entlang der Achse gegangen ? Warum musstest du dann den mikroschalter zerstören?
Sah es bei dir auch so aus ?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160901/fe40fc7aaa35ba239d9d2bc702dbbdb0.jpg]
Ja hmmmm werde morgen nochmals versuchen mal sehen danke trotzdem Jungs ich berichte mal morgen weiter
Hmmm das auch versucht, ich möchte nur wenigstens das den Plastik hebel abmontieren dann das Lager runter würde mir schon sehr helfen ....Mir kommt es so vor als wäre es geklebt oder einfach so zu...
Ja die eine unter dem Plastik
Geht der Heckscheibentaster wirklich so schwer raus ? Dachte durch lösen der Mutter sollte es doch einfach runter gehen
Ja die Mutter und die Plastik Scheibe runter , WD 40 auch genug drauf gesprüht
Jungs alles so gemacht das Problem liegt darin das ich das Lager nicht bewegen kann weil vielleicht vergammelt aber auch den Hebel zum öffnen der scheibe nicht abmontieren kann bzw sitzt super Bomben fest wie alles andere hmmmm