Hallo zusammen,
Interesanter beitrag,
Kann das ate blue auch mit dem orig bmw gemischt werden oder muss alles komplett entfernt werden? Und dann neu befüllt?
Man braucht ja weniger als 1 liter, ist das richtig? Gruss
Hallo zusammen,
Interesanter beitrag,
Kann das ate blue auch mit dem orig bmw gemischt werden oder muss alles komplett entfernt werden? Und dann neu befüllt?
Man braucht ja weniger als 1 liter, ist das richtig? Gruss
In 4-5 Wochen haben wir aber die rüli's oder?
Freu mich schon
männer mal ne frage...was ist die motorraumabschirrmung von der iked auf Seite 14 spricht?
Und brauch ich nicht noch zusätzlich ein Abluftkanal im Radhauskasten? (Wie auf der beifahrerseite)
wenn ja hat mir jmd ne teilenummer?
Edt: ich möchte mir wasserkühler und is luftführungen einbauen. Die luftführungen ohne gitter.
waa brauch ich denn dann alles? Hat das schon jmd mal gemacht? Die bei BMW waren mir auch keine wirkliche hilfe
Danke
Gruss
1. HabibiE92 ( E92)
2. Fordnox ( E92)
3+4. Falcon89 (1x E92 + 1x E93)
5. Zinsi94 (E92)
6. 335i_Andi (E93)
7. Cyrul1981 (E92)
8. 335i_Lover (E92)
9. Jalapenjo (E92)
10. Jiqsaw (E92)
11. Freemaxx (E92)
12. MPPOWER (E92)
13. manuelsn (E93)
14. TR335i (E93)
Edt:
Muss ich mich jetzt iwo melden oder wie läuft das? Danke im vorraus für eure hilfe.
Ich will nur die Luftführungen und das offen lassen.
Danke für eure Hilfe.
Ist doch super geworden, lked!
Ich glaub ich bin zu blöd, unter den angegebenen Teilenummern finde ich die Luftführung nicht. Mein Händler findet da nix und auch bei leebmann kommt keine Treffer.
Mir geht es genauso
Hat mir jemand die Teilenummern wo sie bei BMW mit dieser bekommen hat?
Nicht mal mit IS-Luftführung wissen die was anzufangen.
Vielen Dank Männer
Ich war heute mal beim TÜV er meinte illegal ohne wenn und aber. Sowas versteh ich nicht, ohne Witz.
Ich muss mir jetzt n guten Prüfer suchen
Hallo zusammen,
ich suche für meinen PPESD Auspuffrohrblenden mit ABE, habt ihr mir eine gute Seite? Oder Erfahrungen?
Vorstellung: ca. 100mm Durchmesser/Optik: ähnlich Akrapovic Carbonblende
Vielen Dank im vorraus.
MfG Tobi