Alles anzeigenServus Leute , momentan ist es folgendes:
Wie es scheint hat der Hersteller grade Lieferschwierigkeiten , wir hatten uns bei vielen Händlern gemeldet und bekamen nun mehrere Antworten bzgl. der Verfügbarkeit und der lieferung . ich mach es kurz: 4- schlimmstenfalls 6 wochen Maximal Lieferzeit da scheinbar die restbestände komplett ausverkauft wurden. Das bedeutet der Hersteller ist gerade in Massen Produktion für Nachschub & wir müssen leider warten. Da kann kein Händler was dran machen das Problem kommt aus dem Lager des Herstellers!
Die SB wird natürlich nicht abgeblasen, es ist üblich das es eben bei SB`s etwas länger dauert bis mann die Ware zuhause hat.
Ich kann es aber natürlich nachvollziehen , falls jemand jetzt aussteigt weil er nicht bis anfang April warten kann .
Zu den Österreichern , wir müssen noch schauen wie es mit dem Versand zu regeln ist, der gennante zzgl. Versandpreis ist für binnen Deutschland bestimmt , fürs Ausland gelten dann andere Konditionen.
Ich sitzte wie auch die 18-20 anderen aus dem N54tech. im selben Bot wie ihr , bin ebenfalls sauer darüber aber kann leider nichts dran ändern.
Von daher geht das ganze hier noch etwas weiter.
Ps. am Preis ändert sich nichts . Die Zahlung erfolgt trozdem an den Händler, da keiner auf gut glück beim Hersteller bestellt und auf den Kosten hängen bleiben möchte. Aber Alpinab3s und ich sind da schon an eine Lösung dran , evtl mit Anzahlung o.ä.
Wenn was neues raus ist werde ich hier Posten .
Ansonsten bitte die Liste weiterführen bzw. abmelden wenn es nicht passt, das ist für uns sehr wichtig.
ach deswegen wurde was wegen 6 Wochen gemeckert:D...egal:D...freu mich auf die leuchten und danke für dein mühen...