Hallo nochmal leider hat es nicht funktioniert er meinte das wäre der temperatursensor davon gibt es drei . Zwei sind baugleich die habe ich quergetauscht jedoch kein unterschied:( bin echt am verzweifeln . Es gibt noch ein sensor mit der teilenr
64116930015 da steht sensor heizkörper/verdampfer evtl der? Habe echt kein plan mehr melde mich morgen bei dem ingenieur in dingolfing. Dieses leiden haben die als büronebengespräch . Hoffe iwie finden die eine lösung für mich. An was ich halt noch denke ist das mit dem codieren?! Das sage ich ihn morgen.... Gute nacht
Beiträge von Baba_66
-
-
Servus nochmals wie es ausschaut habe ich den fehler, versuche es die tage aus und gebe bescheid. Habe hilfe von einem bmw ingenieur erhalten .... Hoffe das is es
-
Was meinst du mit standheizung ? Hast du eine extra fernbedienung oder meinst du das was mann im menü einstellen kann? Hoffe es ergibt sich was bei dir! Bitte um feedback mfg
-
Das würde mich auch interessieren???
-
Kann es sein dass i was vodiert wurde? Weil ich nämlich davon ausgehe dass es am codieren liegt?!?!
-
Wenn sich etwas ergibt wäre ich sehr dankbar wenn du es mir mitteilen könntest habe schon min 700? ausgegeben ohne erfolg
-
Wäre super wenn wir uns zusammen tun und diesen fehler zusammen behebn könnten
-
Hallo wäre nett wenn ihr paar infos gibt. Wie ist der stand? Ist der fehler noch da? Gibt es eine Lôsung??????????????
-
Hat denn keiber tipps oder rtschläge evtl anleitung?
-
So das armaturenbrett wird komplett auseinander gbaut um an den kasten zu kommen kann mit jemand eine eba geben?