Habe auch schon alles getestet ich denke bei mir ist es ein kabelbruch. Im moment ist es hier in bayern schon winterlich jedoch fahrerseite wird warm und das passt mir momentan besser wie garnicht warm . Werde wohl im sommer das armaturenbrett rausbauen müssen für ein neuen kabelbaum:((
Beiträge von Baba_66
-
-
Hab mir vor kurzen auch das cic nachgerüstet. Hatte vorher ccc Prof.
Dabei habe ich meine junctionbox abgeschossen! Bei ebay für 50€ eine neue gekauft und seit dem geht es besser aber immer noch nicht richtig!
Hab die box seit 10 Tagen drin und seit letzte woche Samstag habe ich wieder normale warme Luft von überall! Hab es mittlerweile aufgegeben und keine Lust mehr.
Das es jetzt funktioniert führe ich auf die box zurück! Hatte ja in der Vergangenheit schonmal die in Verdacht.
also hat es jetzt vollkommen aufgehört und funktioniert wieder alles??? -
Ausserdem müsstest du doch garantie haben wenn es erst vor kurzen gemacht wurde geh da hin und sag dass es vorher ging!! Die sollen das wieder iO bringen. Leider stellt sich der vorbesitzer stur und meint hat bei ihm funktioniert. Wer kommt schon im sommer auf die idee heizung zu testen ? Klima hatte ich getestet.
-
Bei mir wurde vor einem jahr auch ein neuer ccc eingebaut gewechselt weil der alte kaputt geangen ist. Evtl kabelbruch ?? Was anderes kann es einfach nicht mehr sein habe schon alles ausprobiert gewechselt etc. halte uns auf jeden fall auf dem stand . Ich werde wahrscheinlich erst im sommer das armaturenbrett ausbauen und nachgucken.
-
Ich werde demnächst mal spezifisch diesen motor ausbauen für rechts und manuell nochmal testen fals ich so ran komme wenn es bissl wärmer ist
evtl sa so und ich bin aus münchen dann melde ich mich nichmals mfg vielen dank nichmals
-
Am liebsten würde ich j gerne das amaturenbrett ausbauen und so testen jedoch traue ich mich nicht ganz wegen airbag usw und ne werkstadt will dafür 500? mindestens . Bmw wollte knapp 2500? dafür.
-
Ich glaube diesen luftmiechermotor habe ich ausgebaut weil ich dann prr hand kalt und lauwarm drehen konnte . Woher bist du denn eig.?? Kann es sein dass ich ein kabelbruch habe? Kann man so ein kabel messen oder so?
-
Super vielen dank jedoch hat bei mir bmw diese motoren angesteuert und ich habe den motor auch selbst ausgebaut und manuell die klappen gedreht jedoch blieb es kalt? Was bedeutet defrost klappe ist das die klappe was die jeweile kalt oder warm luft ansteuert? Ach keine ahnung echt bin total durcheinander! Habe rigentlich schon alles probiert. Denke entweder ist es wegen der codierung oder ein kabelbruch
-
Wahnsinn gestern waren es bei mir -15 grad fahrerseite ist ok kuschelig
-
Was haben de bosch service gemacht?