Kann die Osram CBI empfehlen... Aber ganz nach belieben......
Beiträge von Toni
-
-
Hier nochwas zum Thema Service, Samstag angefragt heute morgen kam die Antwort vom Geschäftsführer persönlich:
Guten Morgen,
Alpina hat normalerweise eine eigene ABE. Allerdings ist der E 92 noch nicht drin. Wenn Sie mir aber eine Kopie des Fahrzeugscheins besorgen, kann ich die ABE beim KBA beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Fischer
Wann wolltest Du alles klar machen? Falls ich es überlesen hab... -
Folgende Special Force würde ich zum Tunen einstellen - Primärmontage: A-Team, Projektleiter: McGyver, Kontrollassistent: Meister Eder inkl. Feinmontage Pumuckl, Felgenspezialist: James Bond, Tüveintragung: Marvel-Teammitglieder (in Schichtarbeit, davon Superwoman für die Felgensicherung), Leitener Ingenieur: Judge Dredd, Nachtschicht-Leiter: Blade, Tieferlegung: The Turtles, Auspuffmontage: Flash Gordan und für die Folierung: Susi und Strolch. Als freien Mitarbeiter Jackie Chan und Chuck Norris für das Schnelle. Dann und nur dann gibt es einen richtig geilen Hobel!!! Der Letzte macht das Licht aus... sofern es denn funktionieren würde?!
-
Du liest wirklich nichts von dem was geschrieben wird, oder?
LESEN!!!!
Nur weil du zu Faul bist zum lesen der vorhandenen Threads, muss das keiner von uns für dich machen - deine Schuhe bindet dir doch auch keiner oder?
Klettverschlüsse, sind praktisch! -
Sind schwarz und von H&R... uuuuund wenn Dein Hobel in dem TÜV Bericht mit aufgeführt ist bekommst Du ne Eintragung!
Freuen uns schon auf Deine Felgenfrage!
-
Könnt ihr mir den trotzdem helfen ob die passen oder nicht?
Passen ja, aber der Toring hat eine höhere Achslast! -
Das große Problem, BMW bekommt keine vorgebogene Rohre. Die müssen selbst gebogen werden... Hast Du eigentlich einen Unterschied nach dem Einbau gemerkt?
-
Vielen Dank für den Hinweis!
(Könnte mit auf den Eingangspost, wie auch die Menge der zu erwarteten Bremsflüssigkeit)
Ca. 1Ltr. braucht man wenn man sparsam mit umgeht... -
Ruhig Blut, schön dass es sich geklärt hat
Ich warte immernoch auf ein paar PNs Leute
Bin dabei! hast ne PN!
Bezüglich Ausbau: Wenn ich das so richtig gelesen habe, der Tank muß nicht raus! Aber Ihr solltet auf jeden Fall auf die Schlauch/Leitungsverbindung achten, am besten einen Tag vorher die Verbindung mit Rostlöser einsprühen da der original Fitting der Bremsleitung bei diesem Model ganz gern festgammelt! Man dreht so der Leitung das Genick um!!! -
mit so einem Dongle funktioniert das z.B.
Hier klicken
Musst mal crazykicker fragen welchen Dongle er verwendet.
Aaaah, dachte ich kann über Bluetooth direkt mit dem Phone rein.... Also muß es denn genau dieses Interface sein oder ein beliebiges mit Bluetooth?