Torque heißt das App.
Bin da absolut auf dem alten Stand! Kannst Du mir mal sagen wie dann das Tel auf das Auto zum Auslesen gekoppet wird um die Daten auszulesen?
""
Torque heißt das App.
Bin da absolut auf dem alten Stand! Kannst Du mir mal sagen wie dann das Tel auf das Auto zum Auslesen gekoppet wird um die Daten auszulesen?
Alles anzeigenEine Frage in diesem Zusammenhang noch.
Ich habe dem
gesagt, dass mein Verbrauch in letzter Zeit um rund einen Liter im Schnitt gestiegen ist.
Als ich das Auto abends abgeholt habe, hat er gemeint, dass er das "Fahrerprofil" gelöscht hat. Das Auto wäre lernfähig, sprich es lernt wie schnell in das Gaspedal durchdrücke usw. und passt die Kennfelder dementsprechend an. (Wohlgemerkt - ich habe kein Automatikgetriebe)
Ist das so? Ich habe davon noch nichts gehört.
Außerdem ist jetzt mein Spritverbrauch nochmal um einen Lieter hoch gegangen. Gut ich bin seid dem Autohausbesuch erst rund 2x10 km gefahren. Aber jetzt ist der Durchschnittsverbrauch bei 7,7l!
Das hatte ich vorher nie!
Was ist da los???
Darf ich fragen welche Bereifung Du jetzt im Winter fährst>? Hab die breiten 18zöller M193 im Winter und so um die 7,5l Verbrauch gehabt, Jetzt nach dem Thermostattausch ca 1l weniger...
Würde auch gern mal erfahren wieviel der Satz für meinen kostet. Hätte da Interesse. BMW E91 320d Bj.06.
Hmm, komisch, 9 von 10 sagen echt PP, hast Du ein Clip von einem Eisenmann? mit TÜV
Clip?! Fahre schon jahrelang Eisenmann und die Qualität stimmt einfach! Wurde hier nach Clips gefragt oder Tips?! Falls es Dir weiterhilft: YOUTUBE und Co....
Vieleicht stinkt Deine Tiefgarage?!
Eisenmann !!!!!
Bei mir ist die Glühkerze Zylinder 1 hin und wieder im Fehlerspeicher hinterlegt.
Eine Lampe leuchtet nicht auf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Danke Dir. Dann muß ich mal auslesen.... Wie macht sich das Glühsteuergerät bemerkbar bei Problemen, fällt komplett aus oder hat Aussetzter?
Defekte Glühkerzen kann man nur über OBD auslesen oder wird es angezeigt das ein Fehler vorliegt?
wegen der ET passt das nicht oder?
Weil habe schon viele gesehen die 10J auf der HA am e92 fahren.
Reifenkombi ist sowieso scheisse, müsste ich 2 wechseln die ja sowieso abgefahren sind.
Ja die ET 20 sind recht viel auf der HA...
Das wird rein gar nichts ohne groß die Kotflügel zu bördeln & zu ziehen!