125.000km und keine Defekt! Ist der 320d mit 163PS.
Beiträge von Toni
-
-
Hast Du die Bremsbacken ein wenig mit Schleifpapier angerauht und die Innenseite der Bremsscheiben, sprich die Kontaktfläche der Bremsbacken mit Bremsenreiniger gereinigt? Dann noch eine Frage, hast Du die Beläge auch korrekt angelegt? Das geschieht an dem kleinen Verstellrädchen, dann muß sich alles erstmal ein wenig einarbeiten...
-
Ja ganz vergessen, VA 225 HA 255....
-
Hab auch den Hankook Icebear auf den M193 alles bestens auch bei höheren Geschwindigkeiten...
-
Ist verbaut! Werde es mal beobachten müssen da ich im Betrieb eigentlich keine Probleme habe, halt nur jetzt wo die Bude lange gestanden ist!
-
Ah super, ich danke Dir!
-
Bei mir ist es auch das Problem das ich seit gut 2 Monaten den Wagen kaum bewege, Batterie stark entladen. Habe zwar ne 80Ah 640A drin aber auch schon 7Jahre alt. Auf dieses grüne Licht gebe ich nicht viel.
Woran erkenne ich ob ich IBS verbaut habe? -
Posts lesen?????
Momentan für E90/E91 noch nicht verfügbar und auch fraglich ob diese überhaupt i-wann mal Verfügbar sind.
Außer dir sind 2000€ egal und du möchtest aus deiner M Frontstoßstange von z.B. Individual Cars eine 1er M Frontstoßstange machen lassen
Danke Dir für deine Antwort. 10 Seiten durchlesen ist manchmal nicht so mein Ding... -
Was ist denn mit diesen Prior Stoßstangen? Hätte Interesse an einer für meinen E91 mit SWR & PDC Bj.06/06. Habe jetzt M-Technik verbaut...
-
Welche sind denn die Richtigen und woran erkennt man die die keine Fehlermeldung im BC hervorrufen?