Ich hoffe, das wenn eine verbaut sein sollte und die nun im Tank rumschwimmt sich nirgens "vorsetzt"... Wäre sehr blöd im Tank rumzufischen weil sich das Teil vor die Kraftstoffleitung gesetzt hat.
Beiträge von Toni
-
-
Moin Moin,
sagt mal hat der '06 BMW E91 2l Diesel diese kleine Sicherheitsklappe im Einfüllstutzen nicht, oder ist mir das Teil in den Tank gefallen? Habe eigentlich noch nie drauf geachtet, bis jetzt.... Hat einer nen Foto oder Infos?
Benziener haben die ja bezüglich Fehlbetankung. -
wie gesagt bei Matthis gab es vor paar wochen noch einen, aber 120€ waren mir auch nicht wert. was hast du jetzt bezahlt?
Mag das gar nicht schreiben, war unter 50€ für den INA/ SKF
SKF VKM 03871
Freilauf! -
Wo hast du den Freilauf in Hamburg gekauft? freut mich aber das es auch bei dir funktioniert hatDas ist der selbe Freilauf wie ich den habe nur halt 40€ billiger aus diesen shop
http://www.riemenscheiben-shop…menscheibe-af-563248.html
da stehen auch die teilenummer von vergleichbaren Herstellern bzw. die kannst du ohne probleme bei deinem verbauengrüße
Bei Autoteile Teufel, ist von Fa. INA. Matthis war zu teuer und leider war auch nix passendes auf Lager! Wie gesagt, war eine absolut richtige Entscheidung. Du merkst selbst beim Runterschalten wie das Teil arbeitet... -
So auch ich hab jetzt den Freilauf eingebaut. War etwas schwierig den passenden zu kaufen, aber jetzt ist alles gut. Riehmentrieb ist absolut frei von schlagen oder rupfen! Eine Prima Umrüstung!
-
Habe da noch eine SKF Nr. : SKF VKM 03871 die sollte auch für den 163PS Diesel sein...
-
Moin,
habe die Ruville Nr. 59965 nirgens gefunden... Habt Ihr da ein paar Infos für den 163PS Diesel EZ'06? Oder gleich ne bezugsquelle?
Mfg -
Moin Ralle,
von wo genau kommst Du? Lese an der Elbe... Welche Teile Nr. hast Du verbaut?
Gruß aus HH -
Ja komm aus dem Süden HH. Was hast Du denn für Tips? Mir geht es um Garantie, Kulanzfälle die "üblich" bei diesem Modell sind...
-
Egal ob AUslaufmodell oder nicht. Die Probleme darf der Reifen trotzdem nicht haben.
Das ist beim E9x ein generelles Problem auf der VA, gerade bei Runflat Bereifung! Hatte zwei Satz Bridgestone mit übelster Sägezahnbildung....