Beiträge von Toni

Moin moin, kann mir einer nun genau sagen ob der performance diffusor nun mit der originalen ahk passt. Es gibt hier ja zwei meinungen, der eine sagt es passt und der andere nicht... wer hat die kombi denn verbaut?vieleicht mit fotos.....
    Bin über alles dankbar!

Moin moin,
    kann mir einer weiterhelfen bezüglich der wartung der performance bremse? Werden die beläge nur gereinigt und wieder trocken eingesetzt oder noch mit plastilube eingefettet?
    Gruss martin

Versuch einfach bei BMW eine zu bestellen, manchmal bekommt man noch vorgebogene, in der Regel aber nicht. Hatte auch schon beide Varianten bekommen da die Bremsleitungen beim E90 wirklich schlecht sind...

Mir wär's nicht ganz egal. :whistling:

Außerdem, wieso sagst du "trotz allem"? Das Orig. BMW ist identisch mit Castrol RS
    und Aral SuperTronic 0W-40, also mit das allerbeste, das man derzeit kaufen kann.

Ich kann an der Diskussion auch nichts schlimmes erkennen. Ist doch alles super hier. :whistling:

Trotz allem, naja bezüglich der vielen Aussagen von "Castrolgegnern" vieleicht. Hab jahrelang bei BMW gearbeitet, ist jetzt aber auch schon 16 Jahre her, wir hatten dazumal nicht wirklich Ärger mit den Castroloelen und das sehe ich auch heut noch so.

Ist jetzt doch wieder eine mittelschwere Debatte entstanden! Hab mich jetzt aber trotz allem wieder für das original BMW 0w40 entschieden, ob das von Castrol, Aral oder Shell kommt ist mir recht egal....

Ist reine Neugierde! 8) Fahre halt schon jahrelang Castroloele, PKW und Motorräder. OK, bei der Fireblade gab es mal ein Problem mit rutschender Kupplung aber das gehört schon lange der Vergangenheit an und bei den PKW's gab es auch noch nie Probleme...