Moin moin,
hat einer von euch erfahrungen mit dem 1er e87 vfl mit xenon?der vorbesitzer hat dort billigkram reingebaut der den radioempfang sehr stört!was könnt ihr dort empfehlen?lampenüberwachung ist schon rauscodiert..
Beiträge von Toni
-
-
Moin moin,ist sie verkauft?mfg
-
Habe vergessen das es der e91 ist!
-
Moin moin,
kann mir einer die teilenummer der vorschaltgeräte für die xenon brenner d1s aus bj 06 nennen?
Mfg -
Mit wieviel kann man denn so grob über den daumen für einer nachrüstung rechnen ?geht um einen 116i. Passt die eigentlich beim aeropaket mit nebelscheinwerfer?
-
-
Wie schon geschrieben ist der Zuheizer elektrisch und würde viel zu viel Energie von der Batterie saugen. Abgesehen von dem technischen Aufwand den man betreiben müsste um das ganze umzubauen, wenn das überhaupt machbar ist, wärst du unterm Strich besser dran wenn du dir einfach eine von Webasto oder Eberspächer o.ä. nachrüsten würdest.Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, sei froh das du keine ab Werk verbaut hast.
Warum sind die ab werk schlecht? -
Die Batterie die dafür nötig wäre, wäre wahrscheinlich so groß wie der gesamte Kofferraum ?
Ne im Ernst, selbst wenn man es codieren könnte, so viel Energie wie dafür nötig wäre holt man aus einer Kfz Batterie nicht mal annähernd.
Ok verstanden! -
Der Zuheizer im E9x ist elektrisch.
Ja das weiß ich und der soll ja dann heizen,bloß nicht im betrieb des wagens sondern im stand wenn der motor und zündung aus ist... -
Schade,dachte das ginge noch zu realisieren...