Hallo, ignoriert das hier jeder?
Es ist nicht normal, und es hängt auch nicht mit den Spiegel zusammen!
Ich hatte es vorher auch, jetzt aber nicht mehr --> Glühkerzen!
Es kann auch nur eine Kerze defekt sein und er startet auf 3 Töpfen, beim 320D geht das, da er genug kompression hat
Im Fehlerspeicher sind die Kerzen erst zu sehen, wenn sie komplett hinüber sind!
Irgendawann fängs es den 4 Zyl. auch und er läuft wieder!
Beiträge von Toni
-
-
Hallo Leute,
vielleicht könntet Ihr mir sagen ob die M172 Felge auf mein 325 e90 passt wenn Sie folgende angaben hat.
8,5j x 18 ET40
wenn ja würde es mich auch interessieren welche Reifengröße ich verwenden kann?
Ich weis das diese felgen eigentlich nur in 19" angeboten werden und auch nur für den 5er e60
aber so einer in E-Bay bietet Sie in 18" mit den oben genannten angaben an?http://cgi.ebay.de/18-Zoll-Fel…elgen&hash=item3cb2847e8d
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet Danke
Schau Dir doch mal die Bewertungen von diesem Typen an und da willst Du wirklich die Felgen kaufen?! -
Ab wann gibt es eigentlich Winterdiesel zukaufen bzw wann stellen die Tanken um? Und das mit den Glühkerzen würde ich mal durchmessen, vieleicht hat eine den Geist aufgegeben....
-
Also wir haben hier eine ordentliche Händlermeile, warum also nicht einfach mal da angefragt? oO
Das habe ich z.B. MB Ind., leider keine Antwort...Also wir haben hier eine ordentliche Händlermeile, warum also nicht einfach mal da angefragt? oO
-
Moin Moin,
wo bekomme ich günstig die Carbon Flaps für die M-Technik Front her?Gruß Martin
-
Du mußt Dir nur einen Dealer aussuchen der das Bördeln auch kann und nicht einen wo das nur so nebenbei gemacht wird! Hatte bist jetzt nie Probleme, Lack IO!
-
Denke ohne die HA zu bördeln geht es bei Dir nicht. Habe die M220 auf meinem E91 der ja schon etwas breitere Kötflügel hinten hat und mußte die Kanten anlegen...
-
Wer ICE fahren will muß auch ICE bezahlen!
-
Alles anzeigen
-
Hey,
habe das System auch. Ist wirklich nicht schlecht, kann es empfehlen!
Gruß Martin