Moinsen,
hat einer von Euch die CSL Felgen beim E90 oder besser noch beim E91 eingetragen? Benötige mal ein paar Infos zur Reifen Kombi auf dem Touring und Erfahrungsberichte, Traglast etc... Wäre über Infos dankbar!!!
Gruß Martin
Beiträge von Toni
-
-
Moinsen,
kann mir einer von Euch weiterhelfen? Habe einen E91 EZ '06 großes Navi und ein Nokia 6500 Classic. Wie gehe ich richtig vor um über Bluetooth richtig zu koppeln? Habe es nur ohne Telefonbuch geschafft...Wie genau gehe ich vor?
MFG -
Hat zufällig jemand Bilder von einem E91 330d mit den Fahrwerken Ebach Sportline 45/30 mm.
Oder die H&R 45/30 mm weil wenn dann fand ich immer nur kleinere motoren oder die mit 35/20er Variante bei einem Touring.ach ja Toni hast du Bilder von deinem???
Danke
Gruß Andi
Mit Winterreifen wird Dich das nicht wirklich interessieren! Mußt Dich ein wenig gedulden... -
Habe die Reuter -50 verbaut, ist vollkommen in Ordnung! Ist mit TÜV Bericht und allem was Du für die Eintragung benötigst, Fahrverhalten ist prima, hat sich jedenfalls nicht ins Negative verändert! Das ein Dämpfer wie er auch bei Dir verbaut ist Rebound benötigt war vor etlichen Jahren so! Das bezieht sich auf die Federvorspannung und die ist vollkommen korrekt.
Das der Dämpfer schneller verschleißt muß mir mal einer von Euch genauer erklären!!!
Gruß Martin -
Prima, danke für die Info!
-
Hat einer von Euch bei der Umstellung von RUNFLAT auf "normale" Bereifung diese Kombi gefahren? Also vorerst nur auf der VA umgestellt! Wäre über Erfahrungen dankbar...
MFG, Martin -
Hätte Interesse an der Beschichtung vom original E91 M-Technik Diffusor! Preis dafür wäre nett...
Gruß Martin -
HiBitteschön:http://de.bmwfans.info/parts/c…fog_lamp_sport_package_m/
Dir auch nen guten Rutsch
TOM
Hi,
danke für die schnelle Antwort! -
Moinsen,
kann mir einer von Euch die Teilenummer für den rechten Nebelscheinwerfer M-Technik Stosstange E91 EZ ' 06 geben?
Wäre äusserst nett!
Gruß und guten Rutsch, Martin -
Ich will da etz auch nix falsches sagen - kann aber gerne mal in meinen unterlagen nachschauen.
Ich will auch bestimmt nicht behaupten, dass badavalanche1 was falsches sagt...um gottes willen...
Nur, klacken kann ja auch was anderes.Laut meinen Informationen:
Ansteuerung der Vorglühzeit:
unter 25° Kühlwassertemp: 0,5 Sekudenmit sinkender Temp steigt die Zeit bis maximal 2,7Sekunden, was -25° Wassertemp entspricht
Originalzitat BMW:
Welchen Motor (Kennbuchstabe) hast du denn genau, evtl schau ich auch nur an der falschen Stelle
P.S.
Ich kann leider nur das weitergeben, was mir meine Informationen sagen.Kennbuchstabe kann ich Dir nicht sagen, ist halt nen E91 320D EZ'06...