Beiträge von chrisCX

    Vorläufige Interessensliste:


    1. individual_E90
    2. ManuDo - e92
    3. myfirstbmw - E90 - Innenleuchte vorn und Fond, 2x Fußraum, 2x Pfützenlicht = 6 St.?
    4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
    5. ghostii - e90 Limo
    6. hidden101
    7. chrisCX - LED Innenraumb. Komplettset E92 Coupe (4000 k; ohne Einstiegs.; ohne Handschuhfach.; Kofferraum 180 Lumen)

    Okay danke :) Ja ich weiß zwar, dass ein Eintrag nicht relevant ist .. aber meine BMW Werkstatt sah das leider anders :-p
    Aber das Schalten der Klappe am Lenkrad ist der Hammer :) Das will ich xD


    Danke für die schnelle Antwort!!


    - Offtopic -
    Ich hatte vor 2 Monaten beim Gangwechsel auf der Autobahn leider eine Motorstörung bekommen. Bin dann zum Freundlichen weil ich dachte ich lass das mal lieber kurz checken und hab ja Garantie von nem anderen Händler, wenn was defekt sein sollte. Hab ihn dort gelassen und am nächsten Tag rufen die mich doch an und sagen es läge an meiner Abgasanlage weil die Klappe nicht richtig regelt (Der Stecker war temporär mal abgezogen und hatte daher div. Einträge erzeugt.) Nächstes Mal häng ich wieder meinen Laptop ran und guck selber .... :-/ .. Macht dann 100 € für die Analyse :-O abaaaa es war doch nur der Stecker ... uff. Da war ich zum letzte n Mal in der Niederlassung. Hab denen sogar das Dokument von Boysen vorgelegt über die Funktion der Klappe. Sie waren erstaunt und freuten sich über die tolle Literatur ... :-O