Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..

  • Vorläufige Interessensliste:


    1. individual_E90
    2. ManuDo - e92
    3. myfirstbmw - E90 - Innenleuchte vorn und Fond, 2x Fußraum, 2x Pfützenlicht = 6 St.?
    4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
    5. ghostii - e90 Limo
    6. hidden101
    7. chrisCX - LED Innenraumb. Komplettset E92 Coupe (4000 k; ohne Einstiegs.; ohne Handschuhfach.; Kofferraum 180 Lumen)

  • Vorläufige Interessensliste:


    1. individual_E90
    2. ManuDo - e92
    3. myfirstbmw - E90 - 2x Innenleuchte, 4x Fußraum - 6500K
    4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
    5. ghostii - e90 Limo
    6. hidden101
    7. chrisCX - LED Innenraumb. Komplettset E92 Coupe (4000 k; ohne Einstiegs.; ohne Handschuhfach.; Kofferraum 180 Lumen)

  • 1. individual_E90
    2. ManuDo - e92
    3. myfirstbmw - E90 - 2x Innenleuchte, 4x Fußraum - 6500K
    4. Stubenhocker - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 3er E91 Touring (21 Hypron LED Lampen) - abhä
    5. ghostii - e90 Limo
    6. hidden101
    7. chrisCX - LED Innenraumb. Komplettset E92 Coupe (4000 k; ohne Einstiegs.; ohne Handschuhfach.; Kofferraum 180 Lumen)
    8. Damir1984 - LED Innenraumb. E90 Limo (6500k; Ohne Einstieg; Ohne Handschuhfach; Ohne Schminkspiegel)


  • Wer von euch hat ein Lichtpaket? Die Leselampen LED'S für hinten gibt's dann nicht.
    Wer hat alles Schminkspiegel mit Beleuchtung?

  • Könntet Ihr bitte von eurem Warenkorb einen Screenshot machen? (=> Dann kann ich genau sehen, welche Lampen ich anfragen muss.)


    Ich würde dann eine Bestellliste mit den LED's erstellen.

  • Warum machst du es dir denn so schwer? Es ist doch bekannt, welche Lampen/Fassungen für die E9x benötigt werden. Einfach für diese einzeln und dem Komplettpaket nach einem Rabatt anfragen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Warum machst du es dir denn so schwer? Es ist doch bekannt, welche Lampen/Fassungen für die E9x benötigt werden. Einfach für diese einzeln und dem Komplettpaket nach einem Rabatt anfragen


    Ich mache es mir nicht "schwer"! Ich soll dem Händler eine Liste schicken, sodass der reguläre Preis ermittelt werden kann :!:

  • Also ich bin der Meinung wir sollten erst noch ein bisschen sammeln? Denke bis Ende nächster Woche bspw. kommen sicher noch einige hinzu. Momentan sind wir ja "erst" 8 potentielle Interessenten, kann mir kaum vorstellen das wir so schon einen einigermaßen attraktiven Preis bekommen?
    Evtl. könnte man das Thema ja mit dem 1er Forum kombinieren?

  • Mit schwer meinte ich kompliziert. Ist doch (vor allem für dich) einfacher, wenn jeder hier in die Liste dazuschreibt, welche LEDs ihn interessieren, als wenn du erst Screenshots von allen Warenkörben auswerten musst.
    Aber hey, ich will dir da nicht reinreden, ist deine SB. Mach, wie es für dich am sinnvollsten ist

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Mit schwer meinte ich kompliziert. Ist doch (vor allem für dich) einfacher, wenn jeder hier in die Liste dazuschreibt, welche LEDs ihn interessieren, als wenn du erst Screenshots von allen Warenkörben auswerten musst.
    Aber hey, ich will dir da nicht reinreden, ist deine SB. Mach, wie es für dich am sinnvollsten ist


    Ok, verstehe.
    Dazu müsste die Liste aber etwas ergänzt werden. Einige haben gar nix dazu geschrieben... :thumbdown: