Hat jemand nen Link zu der einbauanleitung für den PP ESD für einen E91???
Danke
Hat jemand nen Link zu der einbauanleitung für den PP ESD für einen E91???
Danke
Kannste vergessen.
Was denn für nen Nachlass stellst du dir vor? Auf welcher Grundlage?
Entweder der Preis passt oder halt nicht.
Heut zu Tage bleiben, ich sage mal vorsichtig, nur schön Wetter Fahrzeuge kratzfrei.
Und bei nem gebrauchten Fahrzeug ist es völlig normal. Wenn der Händler da schon kein Geheimnis draus macht, sollte es wirklich nichts dolles sein. Sone Lackierung ist kein Weltuntergang, sondern für den zukünftigen Besitzer umso besser. Weniger Gebrauchsspuren.
Ps.: unser 3 Wochen alter Vorführwagen wurde auch schon nachlackiert, weil son netter Mensch meinte da mit'm Schlüssel langgehen zu müssen. Das Fahrzeug ist nun kein Stückchen schlechter.
Alles anzeigenMal ne Frage : Hat hier schon jmd den OXI-Kat vom 2005er Modell ohne DPF verbaut ?
Damit spart man sich das rumgeflexe und die sauerei.
Weiß jmd ob das Plug and Play passt ?
Könnte an die Kats für rund 300 Euro kommen, daher wäre das schon eine gute Alternative.
Zeige mal wo es die Kats für 300€ gibt.
Hello an Alle!
Seit knapp über einem Monat fahre ich nun einen E91 320D von 2006 mit knapp 185.000km. bisher bin ich auch Super zu Frieden mit dem Fahrzeug. Macht Spaß und die viele Ausstattung ist auch mal ganz nett.
Bisher ist noch nicht sehr viel passiert:
- CCC Navi Pro wurde auf CIC Pro umgerüstet.
- LED für die Ringe
- US Sidenarker Codiert
Was noch folgt:
- Performance ESD (liegt schon abholbereit)
- 19" Sommerräder
- Scheibentönung
- Vollleder Sitze (jemand Interesse an den Teillederbezügen?)
- Zierleisten mit Alcantara beziehen (sind schon beim Sattler)
- Sportlenkrad
- Gewinde Fahrwerk
- DPF OFF
- Leistungssteigerung (aber wo genau???)
So einiges kommt sicherlich dazu. Bilder folgen auch noch. Freue mich auf die zeit mit dem Fahrzeug
Meine liegt bei der Spedition. Darf ich mir Mittwoch abholen.....
Sehe ich ähnlich. So ganz ohne Info zu Sitze ist schon etwas doof, schließlich ist das trotzdem für einige viel Geld was da schon weg überwiesen wurde.
Krass krank!
Mein Beileid dafür. Die haben die Kiste ja wirklich auseinander gerissen und die Leute wussten anscheint was sie tun.
dann hättest du schon nen anruf von der Spedition bekommen. Fürn 335er ist es ja Sperrgut.....
Ist für alle Sperrgut, laut Matthes.
Meins auch da! Thanks!
Ich bin schon richtig aufgeregt.....