Beiträge von yaz67

diese Stabi gummilager habe ich auch schon gewechselt. kein Erfolg :thumbdown:

Habe Infos bekommen das diese Zusatzdämpfer sehr oft quitschen.
    Wenn es kalt und feucht ist sollen die immer quitschen wurde mir mitgeteilt.
    Da ich die Sportline/Federn eingebaut habe ist der Federweg natürlich kürzer und der Zusatzdämpfer reibt am Stoßdämpfer hin und her also beim einfedern.
    Es gibt 2 Möglichkeiten :

1 Neue Zusatzdämpfer einbauen.
    2 Ca. 0.5-1cm vom Zusatzdämpfer abschneiden.

Och werde erst die Variante 2 ausprobieren wenn es nicht hilft dann kommen neue rein.

So Leute

habe heute die neuen Domlager eingebaut aber leider sind die Geräusche immer noch da X( . Es Rappelt leicht und quitscht so komisch wie ein Frosch :huh: .

Ich hatte die Stabilager und Querlenker mit Silikonspray voll gesprüht, kann es eventuell vom Stabilager kommen?

Die Stoßdämpfer schließe ich aus da meiner erst die 50.000km geknackt hat.

Ich brauche eure Hilfeeee ;(

Hi Leute meiner klappert auch.
    Habe vor 1 monat die Sportline federn eingebaut leider die Domlager nicht mit ausgetauscht. Vorhin habe ich ein video gefunden so ähnlich hören meine ich an bin mir aber nicht sicher ob es 100% die Domlager sind. Bis jetzt wurden nur die Koppelstangen getauscht aber ohne Erfolg.

Die Geräusche sind gut zu hören wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, dann rappelt es extrem. Kann es am Domlager liegen??

Hier das Video. https://youtu.be/i7fBLzoiGC8

Was würden wir ohne dich mqchen :juhu: