Erhöht sich nicht der Reifenverschleiß dadurch auf der Innenseite?
Weil meine Rft Reifen hatten noch min 4mm Profil aber auf der Innenseite null.
Beiträge von yaz67
-
-
Danke bruce.
Ich werde mal wieder hinfahren und an der VA die werte korrigieren lassen.Habe mir auch überlegt wie er auf m3 competitionpaket kam.
Aber da die werte I. O war es mir egal. -
Habe ich auch eigentlich. Keine Ahnung warum es nicht hochkant hochgelegen wurde. Wrde es aber ändern. Sorry
-
Hi Bruce,
Kannst du dir das mal anschauen wie die werte so sind. HA ist meiner Meinung nach Top. Aber VA ist min aus dem ToleranzBereich
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23321398zz.jpg]
-
Weder mal mit WD40 versuchen. Aber echt traurig sowas.
-
Hallo Leute,
heute war ich beim Reifenhändler (Euro. ..) um die Spur/Sturz einstellen zu lassen.
Leider war es nicht möglich, an der HA Links konnte der Mechaniker die Exzenterschraube nixht lösen. Er meinte die Schraube könnte abreißen.Wie kann ich jetzt am besten vorgehen???
-
Hallo,
ich denke das man die Problematik Steuerkette in jedem Betrieb unterschidlich handelt
Meine Erfahrung ist da sehr gut. Ich war vor ca. 2 Wochen zum Service Check inkl. Klima Wartung und Bremsflüssigkeitwechsel.Bei der Annahme wurde sofort die Steuerkette angesprochen,
und mir gesagt das sie das Auto 2 Stunden länger brauchen um die Kette im kalten Motor zu prüfen.
Das Ergebniss obwoh ich zu 100 % kein Schleifen oder Scharben zu höhren ist Kette hat Spiel !
Zur weiteren Prüfung geht er jetzt am Montag wieder zumErst mal für 2 Tage ! dafür wird mir sogar ein Kostenloser Leihwagen bereitgestellt
Geprüft wird ob beide ?? Ketten nicht in Ordnung sind. Falls nur die kleine gewechselt wird gibts ihn Dienstag zurück. Falls nicht Motor raus usw bis Freitag.
100 % KostenübernahmeAuf meine frage ob sie dann die Kupplung und Öl mitwechseln wenn ich die Teile anliefere sagte er nur KEIN PROBLEM
Wagen hat 136000 gel. und ist Checkheft und bei diesen BMW Händler war ich zum ersten mal !!!
Glückwunsch das du so ein tollen AH gefunden hast. Nicjt alle AH sind so.
-
Sei Dir da gar nicht mal so sicher! Bis 200 Km/h ist der Porsche Turbo S schneller, ABER von 200 bis 300+ km/h der M5/M6! Hier mal ein Vergleichstest bis 300 km/h...
http://www.autobild.de/artikel…lack-edition-4458559.html
Der Motor ist der Killer...und erst ein gemachter auf 700+
991 Turbo S 0-300 ca 30,5s
F10 M5 0-300 ca 35,6s5 sek ist schon ne Menge Holz
Aber wie schon gesagt, ist es ein wunder schönes Auto.
-
Das ist doch kein Vergleich gt3 rs vs m5. Dann eher 911 Turbo S.
Sehr schönes ding, ein Traum
-
Hi Leute,
Habe heute meine sportline federn endlich eingebaut.
Hat etwas länger gedauert als geplannt.Die tiefe finde ich genau perfekt. (Ich dachte das es tiefer wird).
Gut das ich keine Prokit Version gekauft habe.
Mir kommen die Sportline federn viel sanfter vor, Schlaglöcher schluckt er einfach weg, Gegensatz zu den m federn. poltern an der VA ist auch weg.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150823200013dksgrjabex.jpg]