Das wird nix jungs
Beiträge von yaz67
-
-
Wenn dein 3er humpelt dann hat der kleine schmerzen.....
Spaß, liegt bestimmt am Fahrwerk. -
Ahw Bmw Giessen
-
Laut meinem Servicefutzi kostet die Rep bei meinem Fahrzeug 2500-3000€
Aber bei denn ersten e90 163/177 ps werden mehr Teile getauscht deshalb so teuer. -
Sorry aber dann hast du halt pech.
Ein Auto mit 190.000km würde ich mir nie kaufen,da kann vieles in der nächsten Zeit kaputtt gehen.
wie zB Turbo,Dpf ect...
ich an deiner stelle würde etwas mehr ausgeben....dann hast du aich ruhe.. -
Ich fahre ein 320d als limo, und kann es dir empfehlen.einfach super verbrauch.Das mit der Steuerkette ist so eine Sache, kannst ja vielleicht einen finden bei dem die Kette schon gewechselt wurde.
Ich finde ein 318d in einem e91 zu schwach. Da würde ich lieber ein 320d kaufen mit 177/184ps
-
Abgehakt ist das.
Das pure Interesse daran weckt den Detektiv in mirGrad dem Kriminaldienst die Neuigkeit mitgeteilt.
War er etwas überrascht das ich mehr weiß als er...HAHA.Jedenfalls wird JETZT ERST die Akte zur Staatsanwaltschaft geschickt und versucht einen richterlichen Beschluss für die Aufhebung der Verkehrsdaten bei Telefonica Deutschland zu erwirken.
Damit wäre der Weg frei für die Ortung des Fahrzeugs über die SIM der SHZ.Leuuuute....echt jetzt. Pennen die?!
Ich verstehe dich irgendwie nicht. Du willst das Auto nicht mehr haben, aber dennoch gibst du der Lka Infos darüber,
wo das Auto sein könnte.... -
-
Boah Respekt
-
ouw man,ich kenne mich mit der Sache zwar nicht aus aber dennoch wünsche ich dir viel glück!!!