Wenn die ehrlich wären und sich nicht in die eigene Tasche lügen würden, dann wäre dort das selbe zu lesen wie hier ;):D:D:D
mit ganz viel Tränen in den Augen
Wenn die ehrlich wären und sich nicht in die eigene Tasche lügen würden, dann wäre dort das selbe zu lesen wie hier ;):D:D:D
mit ganz viel Tränen in den Augen
wer weiß wie im Audi oder Mercedes Forum über BMW gesprochen wird ?
ohhh, Masterlorenz, hätte ich nie gedacht, wenn ich jetzt alle so die Aussagen höre. Und ich denke bzw. hoffe nicht, daß dies einfach nur Vorurteile sind. Aber ich glaube, da muß ich mir doch mal den Spaß machen, nen Audi Probe zu fahren. Einfach mal so im Verhältnis gesehen. Benz hatte ich schon. Von Sportlichkeit meilenweit entfernt. Grauenhaft.
Ich hatte früher mal einen BMW 323 E36, der etwas zurecht gemacht war (tiefer, breiter, lauter usw.).
Ein Polizist sprach mich mal an mit den Worten: "Ich habe 3 Kinder, ich kann mir sowas nicht leisten".
Meine Antwort: "Brauchen sie auch nicht, bei 3 Kindern sollte die Tieferlegung auch so gegeben sein".
lach, ahhh ok verstehe
@kuecks
wie gesagt, verblasen wird man den S4 mit meinem Zetti nicht gerade unbedingt. Aber auch umgekehrt wird es sich nicht viel nehmen. Das einzig tolle war der 8 Zylinderklang
Schööööööööööööööööööööön. Aber zu Zeiten des Down Sizings wieder so eine Sache im Wiederverkauf.
crazyiven
daher kamen für mich bisher immer nur Fahrzeuge in die Garage, welche nicht jünger als ein 3/4 Jahr waren, je nach Modell.
Das jüngste war mein Z mit 9 Monaten, den ich aber auch jetzt noch habe. Alles andere war immer so um die 1-2 Jahre alt.