Beiträge von 335ximicha

Na die Bremsscheibe soll angeblich problemlos passen trotz Allrad. Aber wie schon erwähnt ist der Achsschenkel wahrscheinlich das Problem. Die 2 Haltepunkte am Bremssattel sowie am Achsstumpf. Adapter sind wahrscheinlich auch nicht die Lösung und nicht in meinen Sinn. Wenn, dann geht es ehe nur um die Vorderachse.

Mhhh schade ;( ... Hatte nur mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass jemand den Versuch mal starten wollte und dachte es gibt schon was neues.

Aber trotzdem danke für die Antworten ... :)

Hallöchen,

hat jemand von euch schonmal den Versuch unternommen die M3 Bremsanlage in den normalen E90 einzubauen?
    Ich spiele gerade mit den Gedanken, allerdings nur wenn das ganze ohne großen Aufwand verbunden ist, d.h. die Achse wollte ich nicht unbedingt tauschen.

Ich wäre dankbar für Tips :thumbsup:

Also ich hab die ASA GT1 in 8,5 x 18" im Winter verbaut.

Klar sieht sie bestimmt in 19" besser aus ... aber ich bin mit der 18er auch zufrieden... Qualität und Optik ist nach 2-3 wochen fahren der Felgen gut.... man hat bloss viel Aufwand bezüglich putzen... aber wie sagt man so schön... wer schön sein will muss leiden :lol:

Habe schon öfter ASA Felgen gefahren... meiner MEinung nach ein sehr guter Felgenhersteller bezüglich Optik und Stabilität

Verkauft wird ein BMW 320D Touring

Baujahr 12 / 2006
    105.000 km
    Scheckheft gepflegt
    1. Hand
    Unfallfrei

Ausstattung:
    Saphirschwarz
    Alcantara Ausstattung
    Partikelfilter
    Exterieur ijn Wagenfarbe
    Multifunktionslenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Xexon + SWA
    M-Paket
    Sportsitze
    M - LM Räder 18" Sternspeiche 193M
    Interieurleisten Alumin ium
    Shadow Line
    Armauflage vorn verschiebbar
    Innenspiegel automatisch abblendend
    PDC
    Regensensor + Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Navi BUSINESS inkl. DVD

zusätzl.:
    Eibach Prokit
    Performance Nieren
    Böser Blick
    Blackline Rückleuten
    1 Satz Winterräder auf 16" Alu

Preisvorstellung: 19.000,- €

320.JPG
    BMW.JPG
    PB190486.JPG
    Schwarz.JPG
    hinten.JPG
    PB190492.JPG

Wenn du nen kompetenten BMW Händler hast wird das ALLES kein Problem sein.

ICh hab aktiviert :D : CHIP, Auspuff, Felgen, Fahrwerk. :super:

Mir wurde zugesagt das diesbezüglich keinerlei Probleme auftreten wenn dies Fachgerecht beim Händler nachweislich eingebaut worden ist :lehrer:
    Es ist erstrecht kein Problem wenn der BMW Händler das Fahrzeug selbst von der BMW Bank auslöst und es sich selbst auf den Hof stellt wenn der vorher vereinbarte Restwert sich rechnet....
    ISt alles vereinbarungssache mit jede Menge Spielraum zwischen Dir und Deinen Händler ... :bmw-smiley:

hab nen 6500c...

funktioniert alles perfekt per Bluetooth mitNavi Prof. Es gibt sogar ein SNAP IN für das Gerät ... hab ich leider NOCH nicht...

Telefonbuch wird anstandslos übertragen. Auch Anrufe in Abwesenheit, Wahlwiederholung funktioniert... :bmw2: