Beiträge von 335ximicha

Hallo ;))

im Thüringer Wald schneit es schon :schlecht: ...bekomm am 24. meine winterfelgenM Doppelspeiche M194 in schwarz hochglanz drauf....

Fahrzeug: 335xi touring
    Bereifung: 225 /255

Nun meine Frage. Wieviel mm Spurplatten kann ich an VA und HA montieren? Hat vielleicht schon erfahrung mit den Felgen und Spurplatten gesammelt?

P.S.: Gebördelt ist nicht und soll auch nicht gemacht werden.

:D ist vorhanden :bmw2:

Auspuff ist von "Matthes Tuning"(nehmen gewöhnlich BMW Performance oder Schnitzer Teile) , denke mal das die BMW Performance Töpfe verwendet haben und nur andere Endrohre drangemacht haben, wollte nämlich 4 Stk. ... mir gefällts und klingen tut er auch :thumbup: ....kann ja nochmal genauer nachfragen, hatte ich bei der Auslieferung ganz vergessen ...

Nein, er steht zum Glück gleich in den Radkästen, in Bild 2 steht er nur komisch am Berg...Bin leider noch nicht dazu gekommen vernünftige Bilder zu machen.... die hatte ich nur mal schnell mit dem Handy geknipst ...

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... aber ich respektiere natürlich jede ehrliche Meinung :super:

so jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben :)

habe so ein Teil vor 2 Wochen mal übers Wochenende zur Probefahrt gehabt...

1. Eindruck: supergeile Optik(find ich persönlich hübscher als Vorgänger), Top Straßenlage (dank SDrive), 19 Zoll Räder , 3,0l Maschine

Also ich muss sagen das sich der Zetti sehr sportlich fahren lassen hat, fahre jetzt mittlerweile mein 6. KFZ(wird E91 Touring), vorher hatte ich Honda Prelude, Mazda RX8, Audi S4, 330CI E46 Cabrio, usw. und vom Fahrfeeling und vom Sound her hat er mich auf jedenfall überzeugt :thumbsup:. Enge Kurven, griffige beschleunigung, kleinere Drifts in Kurven stellen kein Problem dar :)

Innenraum: eng, aber schick gemacht

ABER: null Platz in dem Teil, Getränke holen kann man schonmal vergessen (sowohl mit geöffneten oder geschlossenen Dach), bitte kauft euch keine helle Innenausstattung, da der Einstieg relativ eng ist, bei dem Vorführwagen den ich hatte, waren die Sitze (helle Innenausstattung) leicht schwarz vom ein und Aussteigen (und dieser hatte erst 1000km).

Spaßfaktor: sehr gut:auto:

Mein Ratschlag: TESTEN !!!

Danke Danke :) ... hab schon Schlafstörungen weil ich es net erwarten kann :whistling:

klaro...Bilder werden nachgereicht ... hoffe erstmal, dass mir die tante von der zulassung mir die plakette auf die 390er Schilder klebt 8)

ahhh ... jetzt weiss ich auch zu wem der weisse e91LCI in SM gehört... schickes Teil :super:

Muss auf jedenfall sagen, dass ich das Forum hier wirklich sehr praktisch finde, man findet zu jeder Frage ne Antwort ... also leute weiter so :respekt:

So nachdem ich jetzt einige Tage hier angemeldet bin und ich auch bald zu den E90(E91) Fahrern gehöre möchte ich mich einmal vorstellen ;)

Meine Neuanschaffung:

BMW 335XI Touring / Ausstattung:

• Alpinweiss
    • Leder Dakota Schwarz
    • Comfort Paket
    • Connectivity Paket
    • Innovationspaket
    • M-Sportpaket
    • 6-Gang Schalter
    • Modellschriftzug Entfall
    • Sportsitze Fahrer+Beifahrer + Sitzheizung
    • Lordosenstütze
    • Sitzverstellung elektrisch+memory
    • M-Lederlenkrad
    • Klimakomfort Frontscheibe
    • Panorama Glasdach
    • Individiual Sonnenschutzverglasung
    • Aktive Geschwindigkeitsregelung
    • PDC vorne + hinten
    • Adaptives Kurvenlicht
    • Fernlichtassistent
    • Lichtpaket
    • BI -Xenon
    • Regensensor + automatische Fahrlichtsteuerung
    • Armauflage vorn verschiebbar
    • Außenspiegelpaket
    • Fondstützen hinten klappbar
    • Komfortzugung
    • Innenspiegel automat. abblendend
    • Raucherpaket
    • BMW Navi Professional mit integrierter Handy Vorbereitung Bluetooth
    • CD - Wechsler
    • DAB-Tuner
    • Individual High End Audiosystem
    • Spracheingabesystem
    • USB-Audio Schnittstelle
    • Ablagenpaket
    • Gepäckraumpaket
    • Skisack

zusätzlich geordert:

• LM Räder BMW Performance 313
    • H+R Federn 35/20
    • Spurplatten
    • 4 Rohr Abgasanlage
    • M3 - Spiegel
    • schwarze Niere
    • Motortuning "AC-Schnitzer" auf 360 PS leider erst ab den ersten 2000km mögl. :( )

Auf die Bilder muss ich euch leider noch ein bisschen warten lassen, da nächste Woche erst Liefertermin ist :grimmig:

Viele Grüße aus Schmalkalden ;)