Beiträge von Zimbl325d

Das nennt sich "Fach" und nicht "Loch" ;)

Grüße
    Sven

ok da hast du wohl recht....falsche WORTwahl...

Aber trotzdem schonmal danke für eure HILFE..

Jetzt muss ich mich nur mal informieren was der Spaß kostet....

Gibt es hier jemanden der beim :) Arbeitet?
    und kann mir Preise nennen ?

Gruß
    Zimbl325d

hallo,

ich hab mir mal was neues gegönnt und meine e90 gegen einen e90 lci getauscht...diesmal ohne Raucherpaket...aber irgendwie muss ich sagen, stört es mich, das da jetzt nicht mehr diese Blende vorne ist , sondern ein Loch wo man diese Gummiunterlage sieht, die bestimmt nicht mehr solange so schwarz ausschaut...

Was habt ihr da gemacht ? oder stört euch sowas nicht?!?!

Grüße
    Zimbl325d

hallo leutz,

ich hab da mal eine Frage , die bestimmt schon x mal besprochen wurde, aber ich nicht das finde was ICH suche wenn ich die SuFu benutze...

ist es war , das der neue 204 PS 325d genau der selbe Motor inkl. aller Teile ist , wie der 330d ?
    Kann man ein Tuning mit Anhebung von ca. 40 PS machen, ohne Probleme...diese Reserve müsste ja dann Theoretisch da sein....

Wer hat Erfahrung mit der Leistungssteigerung von " tuningkit.de " ?

Grüße und euch noch einen schönen Sonntag,
    Zimbl325d

Mal eine Frage:

Ist das Serienmäßige Hifi System, mit dem Nachrüst-Set von Alpine zu vergleichen ? oder ist es besser?

Wie sieht es eigentlich aus mit den SUBs unter den Sitzen ?

Hi,

eigentlich steht ja schon alles im Betreff.....aber hier nochmal ein paar Sätze..

Warum kann ich beim LCI , die Lichtempfindlichkeit nicht mehr einstellen ? Ich würde gerne ( da Tagfahrlicht ) meine Automatik immer eingeschaltet haben, aber gleichzeitig will ich auch meine Xenon vor ständigen ein und ausschalten Schützen...Was kann ich machen ? Oder ist dieser Menüpunkt einfach nicht mehr vorhanden ?

Gruß
    Zimbl325d

Hallo,

ich hab in meinem 3er das HIFI System ab Werk was man aus dem Katalog bestellen kann...ist das , genau das selbe ...wie das Alpine Nachrüstset?
    Ich habe die Subwoofer unterm Sitz in Betrieb...aber wo ist z.B. der Verstärker?

Grüße
    Zimbl325d

Tagfahrlicht dürfte doch eigentlich kein Problem sein, beim e90 oder ?

Wenn ich eine Tagfahrlicht Steuerung einbaue...die meine Angel Eyes dimmt bei Ablendlicht und beim Blinken....man erweitert doch einfach nur das vorhandene System...ich stelle meinen Schalter auf " 0 " dann ist mein Tagfahrlicht auf 100 % sobald er Plus von der Zündung bekommt...schalte ich auf Standlicht...wird die Box ( Steuerung ) umgangen...bzw. bekommt sie das Plus von der Zündung...( ein zweites Plus, was halt die Steuerung veranlasst...zu dimmen )

hat jemand schon so was gemacht? gibt es Bilder....bzw. ein Video...?

Gibt es Angel Eyes bzw. Brenner die , die erforderliche Lichtleistung erbringen?

Gruß
    zimbl325d

Man sollte mal dieses Thema ausgliedern und nochmal als Teil 2 Anfangen....

Deshalb Frage ich, hab mir jetzt nicht die 87 Seiten durchgelesen....sorry..

Aber hat jemand von euch diese Angel Eyes

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ME%3AX%3AeRTM%3ADE%3A1123

und was taugen Sie ?

Wie kann man es eigentlich so verschalten , das es als Tagfahrlicht funktioniert? Ich kann ja bei mir im Menü Tagfahrlicht einstellen nur da hab immer die Kompl. Beleuchtung an....gibts da eigentlich schon was? ich denke mal bei mir ist halt das Softwaremenü ein neues nur die Hardware ist dafür nicht ausgestattet...

grüße