hätte es sich nicht eher ausgezahlt gleich einen lci zu kaufen?
Beiträge von drei20d
-
-
alles klar, danke.
hoffe ich hab keine Probleme beim abziehen der Folie, in den Videos sieht das so einfach aus
-
ja eben. abziehbar und man kann ne andere farbe wählen. is halt einfacher (laut theorie) als lackieren. weil lackieren ja endgültig ist. werde meine wohl im sommer auch vom orange befreien und zum winter ne andere farbe wählen.
so kannste die felgen auch wieder in der ursprungsfarbe (meist silber) fahren oder verkaufen
vorm sprühen hab ich meine felgen mit silikonentferner entfettet. hält bombe..
hast du sonst noch was vorm lackieren gemacht oder nur entfettet?
-
dann hast du einfach was falsch gemacht.
meine winterfelgen sind seit über 2 jahren mit foliatec besprüht und selbst nach etlichen waschstraßen durchfahrten hat sich nichts gelöst.
setzt halt ne penible reinigung und entfettung der felgen vorraus.
ich hab die wirklich im vorhinein ordentlich gereinigt und entfettet.. vielleicht liegt es daran das ich nur 3 schichten aufgetragen habe.
aber was is denn der Vorteil von der sprühfolie? ausser das sie wieder abziehbar ist..
es gibt lacke um ca. 20€ und die von foliatec kosten 50€
-
nochmal ich..
ich möchte nun ein anderen lack für die felgen verwenden, keine sprühfolie mehr die abziehbar ist! ich habe sie vor 2monaten mit foliatec lackiert und bin nicht so zufrieden, weils an manchen stellen schon wieder unten ist..
könnt ihr einen guten felgenlack empfehlen bzw was haltet ihr von den 2:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke für die antworten..dann tuh ich mir die Mehrarbeit wohl an
-
hey,
folgende frage: ich habe meine felgen im märz selber ganz lackiert mit der plasti dip Folie..super Ergebnis !
Gestern bin ich wieder auf nen beknackten Randstein angekommen und wollte es gleich ausbessern..habe dann nur die zerkratzte stelle besprüht und natürlich ist die nun dünkler -.-
ich möchte am we wieder alle 4 lackieren, muss ich dazu die reifen abmontieren? habe bisschen bange das es auf die bremsscheiben kommen kann.. was mein ihr?
-
Hey Leute,
mir is folgendes Problem aufgefallen: wenn ich im Stau stehe oder an der Ampel lege ich den Gang immer in den Leerlauf, wenn ich dann in den 1. Gang wechsle und los fahre vibriert das Auto für ca. 1 Sekunde. Das ist aber nicht immer, nur manchmal! Woran kann das liegen?
-
sehr sehr schöner wagen, ich muss sagen die ersten felgen mit der roten Umrandung gefiel mir besser als die jetzigen..
und sehr geiles Motorrad (Y)
-