ich weiß welche farbe es wird, dieses eine blau was du so geil fandest?
Beiträge von drei20d
-
-
doch soweit ich das in Erinnerung habe schon
finde die auch richtig geil..
aber damit bleibt man ja überall hängen
edit: hier guck mal, http://www.kerscher-tuning.de/…poiler+%2F+Spoilerschwert
-
sind die eigentlich nicht nur für showcars gedacht?
-
vielleicht möchte MuDvAyNe mal zu mir nach Österreich kommen und mir meine Rückleuchten folieren?
-
FInde das sieht sehr gut aus!
-
hier gehts um den e9x im allgemeinen
frag doch einfach in der plauderecke bzw. dem langeweile threadoh danke.. hab das völlig übersehen
-
Hallo
ich möchte mir ein Tablet zulegen und nicht viel Geld ausgeben.
Was könntet ihr mir empfehlen? welches ist nicht so teuer und läuft trotzdem super? es wird jeden 2ten tag benutzt aber nur für filme schauen, Facebook, etc. also nicht zum arbeiten.
Budget: max. € 250
Ein iPad 2 finde ich zb völlig überteuert..
-
wann gibt's das nächste treffen?
-
Moin Felix, das sollte machbar sein. Mein e90 würde ziemlich genau in dein raster passen. Hat 123tsd gelaufen, alle Extras die du gelistet hast -navi +lichtpaket (Türgriffe, ambiente Innenraum). Meiner ist von Ende 2007 und top gepflegt und ich würde den wert auf 10tsd schätzen. ( mit 2 Sätzen reifen auf 17" alu, neuen bremsen, alles BMW scheckheft). Ich hab den vor 2 Jahren mit 80tsd km für 12000 gekauft. Wird sicher einfacher eine limo zu bekommen wenn es dir egal ist, e91 werden teurer gehandelt. Viel Glück bei der suche!
e91 werden teurer gehandelt als e90!? wäre mir neu.. vor einem jahr waren die e90 noch teurer als die e91
-
Kann mir jemand hier aus dem Forum anhand meiner fahrgestellnummer die history meines wagens auslesen?
sprich welche teile gewechselt wurden etc?