hi,
ich schon wieder, seit gestern höre ich beim bremsen oder wenn ich zb stärker aufs gas steige ein gequitsche.
bremsen sind es 100% nicht. können das die stößdämpfer sein?
hi,
ich schon wieder, seit gestern höre ich beim bremsen oder wenn ich zb stärker aufs gas steige ein gequitsche.
bremsen sind es 100% nicht. können das die stößdämpfer sein?
alles klar, danke nochmal allen!
sorry, jetzt kann ich dich nicht mehr für ernst nehmen...
warum nicht? ich dachte nur das die nachbauten keine original felgen wären..aez,dotz,..etc dachte ich wären immer original felgen
aber jetzt weiß ich es
ps:danke an alle!!
sind breyton keine original felgen?
im zulassungsschein steht nicht mehr, nur das was ich hier geschrieben habe..steht kein felgenhersteller,felgentyp etc.
habe gerade mit meinem händler telefoniert, er meinte das ich nur die normalen bmw größen eingetragen habe und wenn ich 225/35 und 255/30 fahre sehen die polizisten kein problem dabei. er meinte auch das in einen von 100 fällen es 1 polizisten gibt der mich vielleicht wegen den felgen ärgern könnte..
wtf..wusste nicht mal das alles so genau eingetragen gehört :o
ok also hier das gutachten: http://onlineshop.achleitner.c…le%20Breyton%20Felgen.pdf
lt. gutachten steht bei den race gts felgen, radgröße: 8,5jx19 und 9,5jx19
das habe ich auch in der zulassung eingetragen
approximate hatte letzten sommer falken azenis fk453
du hast die felgen also noch gar nicht, weil du von deinen sprachst?!
8,5 und 9,5 ist oke. schau einfach ins gutachten, dort ist alles aufgelistet...
doch, doch..ich habe die felgen schon ich meinte nur das sie in einen der 2 varianten erhältlich sind.. also muss ich entweder 8,5 oder 9,5 haben.
gutachten habe ich keins..die waren am auto mit dabei..habe sie aber im zulassungsschein eingetragen: 225/35 R19 88Y 8Jx19 ET37 und 255/30 R19 91Y 9jx19 ET39
ok danke, erhältlich sind sie in 8,5x19 und 9,5x19 somit sollte das kein problem sein wenn ich die 8,5 oder 9,5 habe, oder?
ich möchte mir die hankook ventus s1 evo2 kaufen ,vorne 225/35 19 hinten 255/30/19
wie kann ich ganz sicher gehen das die auf meine breyton race gts felgen rauf passen?
Hallo,
ich brauche für den Sommer neue Reifen, Felgen habe ich schon die ich weiterverwenden möchte.
Felgen: Breyton Race GTS
Letzts Jahr hatte ich vorne 225/35 R19 88Y 8Jx19 ET37 und hinten 255/30 R19 91Y 9Jx19 ET39
Das waren Falken Azenis FK 452 oder 452 weiß nicht so genau.
Möchte mal andere versuchen für kommenden Sommer..welche könnt ihr mir empfehlen? Ich will nicht die billigsten aber auch nicht die teursten also so Mittelklasse.
Budget liegt bei max. €800