vielleicht hatte der wagen mal nen treffer?!?!
sieht schon etwas komisch aus!!!
meine sitzen perfekt...hab ebenfalls nen schwarzen....
Beiträge von dr.dre
-
-
berlin is aber auch ziemlich krass...
mit mord und totschlag...überfälle...diebstähle...und so weiter und so fort...
am besten zu fuß in die city und die sneakers,sandalen, brieftasche am körper fest tackern und vorher im reisebüro ne reiselebensversicherung abschliessen..und sich bei der familie verabschieden...
UND BETEN!!!! -
n´abend...
also ich fahre seit gestern ebenfalls 10´ner platten pro seite vorne...allerdings mit serien felgen die 160´ger...und eibach fahrwerk...
ich merke vibrationstechnisch nix...
er wirkt ein kleinwenig unruhiger als ohne...aber ansonsten nix!!!!vielleicht sind die felgen nicht ordentlich gewuchtet...ich lasse meine sommer,-winterräder jedesmal neu wuchten...
wäre jetzt meine idee.... -
-
...
klasse Cabrio...echt nen tolles Auto!!!
ein TRAUM!!!!
BMW hats eben drauf...
zählt für mich neben dem E46 zu den SCHÖNSTEN ÜBERHAUPT....VIEL SPASS DAMIT...und VIELE SONNIGE TAGE...
-
hallihallo....
kurze frage...
160iger rund um 8x17 et 34 225/45/17...
was gehen da für spurplatten drauf...hab gedacht:
-vorne 10mm pro seite
-hinten 20mm pro seite...hatte hinten 15mm pro seite drauf...(war noch gefühlt platz drunter!!!)
jetzt waren aber winter stahlfelgen drauf...und musste sehen das sich die stahlfelgen in den spurplatten eingepresst hatten...also quasi hohe unwucht gefahr...mit plan anliegenden alu´s...
jetzt will ich die gunst der stunde nutzen...und neue paltten verbauen...
ick würde ja wie gesagt für ...
-hinten gern 20mm/seite
und...
- vorne 10mm/seite...verwenden...ohne irgendetwas an der karosserie machen zu lassen...gruss
Andi -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
hmmmmm...naja des wird bestimmt der NEUE M1...sieht jedenfalls optisch dem urgestein sehr ähnlich...
deswegen durfte bestimmt das 1´nser M-Coupé nicht M1 genannt werden...
sieht aber so recht schick aus..schöne breite spur..
-
mjoah...des ja mal nen noch ne viel bessere Variante...schon alles sauber intgriert...wenns preislich hinhaut..wärs interessant...