och wenns hier net passt!!!
wie sieht es bei nem 318d aus?!?!
geht es da auch wie bei dem 20d!??
och wenns hier net passt!!!
wie sieht es bei nem 318d aus?!?!
geht es da auch wie bei dem 20d!??
-tiefer
-spurplatten
-scheibentönung
dann hast´n biestschen...
vielleicht noch m-paket...
ach ja unbedingt das TFL weg machen...
Bei mir gibt es keinen Karosserieteil ohne irgendwelchen Adern,Tropfen od. Punkten im Lack!Sind zwar Alle winzig und nur bei genauerem hinsehen erkennbar aber trotzdem störend!Jedesmal nach dem Waschgang finde ich neue.Scheiss Schwarz Uni II kann ich nur sagen!!!!
naja bei mir sinds gut 50% dieser Krampfadern,im oberen bereich des hinteren Kotflügels...
früher gabs wenigstens noch ordentliche lacke mit lösemittel(männerlacke) und heuer...alles auf wasserbasis(öko-schnulli)...
ma schaun was der dazu sagt...
nen foto hab ich noch nicht gemacht...glaube des man das auf schwarz eh nicht sehen würde?!?!?
muss mal schaun...werd montag bei meinem anrufen...
nervt mich nen bis´erl...
erst rost an den türen,undichte türgummis, defekter entlüftungschlauch und nu so ein lack dilemma...
hallo jungs...
hab heut meinem kleinen schwarzen einen Beauty-Tag gegönnt ...
war aber och dreckig ...
nachdem ich mit dem gröbsten fertig war,is mir beim abledern etwas sehr gravierendes aufgefallen...
auf der linken seite des hinteren KOTFLÜGELS sind KRAMPFADER ähnliche muster auf/unter dem lack zu erkennen ...
der wagen is kein unfaller!!!!
is euch so etwas bekannt?!?
ich meine das BMW ja bei Uni-lacken sowieso probleme hat is ja bekannt,aber "KRAMPFADERN"?!?!?
bin mittlerweile über die qualität von BMW mehr als enttäuscht...des Auto is zwar nun auch schon 5Jahre..aber sowas sollte bei einem Premium-Produkt nicht vorkommen!!!!
wäre froh über Erfahrungsberichte!!!!
gruss
de Andi
in deutschland gilt das rechtsfahrgebot...
im grund überall dort wo man mit dem pkw/krad etc. fahren kann, gilt im groben und ganzen die strassenverkehrsordnung...
wird wohl zu ungunsten deines bruders ausgehen...im besten falle 50/50...
sieht von hinten aus,wie der neue Polo...
also die neue A-Klasse sieht,was ich bis jetzt an bildern gesehen hab deutlich sportlicher aus...das war ja bis jetzt immer die sache von BMW,aber mit dem EINSER...naja
tja...würd ick wohl mal sagen das jetzt einige 1´ser fahrer zu mercedes wandern werden und sich dann eher die neue a-klasse zulegen!!!!
also optisch klar nen reinfall...*schade BMW*