Ich werde vermutlich meine bessere Hälfte einpacken und mal vorbei schauen
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ich werde vermutlich meine bessere Hälfte einpacken und mal vorbei schauen
Jemand Erfahrung?
Ich hab das Zeug hier schon seit längerem stehen. Das Auto muss halt 30 Minuten im Leerlauf rumstehen (und man selbst davor), dafür suche ich noch nach einem geeigneten Parkplatz, ich will das nur ungern hier im Wohngebiet machen.
Kurze Rückmeldung von mir zu den Michelin Pilot Sport 4 (225/40 ZR 18 92Y und 255/35 ZR 18 94Y, beide XL/EL): mega hammer gut!
Ich komme von Hankook S1 Evo auf 17" (auch 225/255er Kombination) und muss ehrlich sagen, das ist kaum vergleichbar. Die Michelin sind wesentlich spurtreuer als die Hankook, der Wagen fährt wie auf Schienen, auch wenn man ihn in die Kurve wirft. Macht richtig laune!
ZitatDass die Spritpreise wieder in die Höhe gegangen sind, ist mir eher aufgefallen... Egal um welche Uhrzeit.
Der Ölpreis liegt aber auch wieder bei knapp 70USD/Gal., als der Sprit so super günstig war lag er kurzzeitig bei knapp 30USD/Gal.
Leider
War das nicht so, dass sie nur einmal am Tag hoch gesetzt und dann NUR gesenkt werden dürfen?
Hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas von gehört. Die günstigen/freien Tankstellen haben allerdings deutlich weniger starke Preisschwankungen, im Vergleich zu ARAL, Shell & Co.
Hier mal eine freie Tankstelle bzw. kleine lokale Kette:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_20180330-1fisp0.png]
(Quelle: Android-App "Benzinpreis-Blitz")
Und eine Shell:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_20180330-1bpszf.png]
(Quelle: Android-App "Benzinpreis-Blitz")
Gibt allerdings auch unter den freien Tankstellen solche "Preistänzer".
Bemerkenswert ist die Tankstelle vom Mr. Wash in Stuttgart (zumindest was die Preise angeht), die ändern teilweise tagelang keine Preise
Hi zusammen,
ich bin letztens auf die Wiechers Domstrebe "Racingline" gestolpert, die auch bei meinem E91 325d M57 passen soll (die von BMW passt ja nur bei den 4 Zyl. Diesel und den Benzinern). Mit ~190€ ist die gar nicht mal so teuer.
Meine Frage: lohnt sich sowas? Spürt man einen Unterschied? Oder ist das rausgeworfenes Geld?
Ich habe Bilstein Tieferlegungsfedern + Koni STR.t Dämpfer drin, falls das noch interessant ist.
Gruß
Andy
Also ich nehme mal meine Glaskugel zur Hand und tippe auf fehlende Kühlung, Lüftermotor evtl.defekt.
Würde ich auch sagen, oder zu wenig Kühlmittel im Kreislauf. Oder Wasserpumpe altersschwach?
Der Fehlerspeicher sollte hier wirklich helfen.
Alles anzeigen"Die Ersatzteile wurden lt. Fahrgestellnummer und Gutachten
bestellt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass nicht die
Standardziergitter in Chrom verbaut sind, sondern die schwarzen
M-Performance.
Durch einen Fehler unseres Teilevertriebs wurden die Teile dann nicht
vom Auftrag genommen.
"
Ähm, was hat das mit der Farbe der Nieren zu tun?
Ruf mal bei der BMW Hotline an - die sollten das wissen und auch Auskunft darüber geben
51747173571
Das ist ja alles schon geklärt. Reparatur und Leihwagen ist alles ohne Probleme abgelaufen.
Nur die Rechnung ist seltsam. Der Posten 51747173571 - Luftklappensteuerung z.B. kommt mir sehr komisch vor an einem 335xi.
Hast du schon Kontakt mit der Versicherung aufnehmen können? Bzw. weißt du überhaupt, welche Versicherung den Schaden gezahlt hat?