Beiträge von E87Andy

Hat Spaß gemacht zu lesen, sehr angenehm so früh am Tage :) Diese Stimme in meinem Kopf wird leider auch immer lauter, der Geldbeutel aber auch :D

Schicker Wagen!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Raucherpaket, könnte müffeln im Auto...

Sieht gut aus. Sound ist dir egal? Der hat nämlich nur das Seriensystem, wäre mir zu wenig ... Nachrüstung ist immer recht aufwendig.
    Ich frag mich aber, warum er ihn nicht einfach zum Händler gibt ... Die 700 sind den Stress doch nun auch nicht mehr wert. Ob der genannte Preis stimmt oder am Wagen doch noch was faul ist?! Das Wörtchen "unfallfrei" kann ich jedenfalls nirgends lesen :huh:

Lustich ist übrigens auch, dass er in der Überschrift Sportsitze anpreist, die dann gar nicht verbaut sind :D Oder hab ichn Knick inner Optik?

Nee haste nicht, sind definitiv die normalen Sitze. Sieht man gut an der Sitzfläche, da sind die Wangen bei den Sportsitzen wesentlich größer.

Das Audiosystem lässt sich relativ einfach gegen ein Alpine-System tauschen - das ist denke ich nicht so das Problem. Dafür könnte ich dir eine gute Adresse in Münster nennen, falls das für dich erreichbar ist (hab jetzt nicht nachgeguckt wo du herkommst :D )

Schiebedach brauche ich nicht. Habe zur Zeit eins bei meinem Renault Megane und es noch nie benutzt.
    Sind die nicht Stardardsitze, die wo man den Beinbereich verlängern kann? Wie unterscheiden die sich sonst noch?

Die Standardsitze bieten weniger Halt in Kurven - ich hab sie auch, im Auto vorher hatte ich die Sportsitze. Die Sportsitze sind schon besser, aber das muss man ausprobieren. Ein absolutes Muss ist es meiner Meinung nach eigentlich nicht.

Raucherpaket, könnte müffeln im Auto...

Das Raucherpaket ist super, auch für Nichtraucher, denn dann hat man neben dem Aschenbecher eine Steckdose ;)

Klingt merkwürdig. BMW speichert zwar alle Services und Reparaturen ab, aber darauf hat die freie Werkstatt sicherlich keinen Zugang. Hört sich eher so an, als wäre das Scheckheft nicht mehr vorhanden, weil der km-Stand nicht stimmt :wacko: