Beiträge von E87Andy

Ich sehe das so: eine starke Bremse muss ja nicht zwingend genutzt werden. Doch wenn man es mal braucht, dann hat man sie, und dann ist man froh. Klar, das heißt jetzt nicht, dass man direkt auf die fetteste Bremsanlage aufrüsten muss, die man finden kann, aber ein "Upgrade", so wie ich es jetzt vor habe, finde ich absolut nachvollziehbar. Und allein das Gedankenspiel "50cm vorher stehen bleiben, anstatt mit 10km/h anzustupsen" erklärt den Aufpreis für mein Gewissen voll und ganz :juhu:

Mittlerweile habe ich auch gar keine Lust mehr, schnell zu fahren, wenn irgendwo "Leute" unterwegs sind. Je mehr los ist, umso langsamer werde ich, quasi. Urlaub und zurück ging so auch mit entspannten 5,5l, trotzdem wir vor Ort gut 300km durch diverse Städtchen getingelt sind (gesamt 1100km).
    Alleine schnell zu fahren macht immer noch großen Spaß, gerade auch weil das Auto wirklich gut ist. Wenn auf der AB aber viel los ist habe ich kein gutes Gefühl mehr. Ständig fährt der Gedanke mit es wolle einem wer ans Leder.

Kann ich so unterschreiben!

Moin!

Habe mir nun die Ferodo DS Performance bestellt, leider sind die derzeit nicht lieferbar. Als Ersatz bekomme ich nun die Brembo HP2000, die sind sicher auch gut, oder? Vielen Dank dafür an AT-RS! Absolut genialer Kundenservice :thumbup:

Nun habe ich das Problem, dass mein Werkstattmann nicht an die Brembo-Scheiben rankommt, da die auch nicht lieferbar sind. Um Fragen vorzubeugen, ich habe die Scheiben nicht über AT-RS bestellt, da meine Werkstatt darauf bestanden hat, dass ich die bei ihm kaufe (für einen sehr ähnlichen Preis). An die Beläge kommt er nicht ran, deswegen über AT-RS.

Sind ATE Serien-Scheiben auch in Ordnung? Laut Tabelle von AT-RS passen diese auch mit den Brembo Belägen zusammen.

Danke!

Also, ich habe meinen 325dA auch voller Euphorie gekauft und auf Ausstattung verzichtet, die im Internet angegeben war. An deiner Stelle würde ich diesen Fehler nicht machen! Solange euer Ford noch fährt, solltest du nichts überstürzen - ich weiß, wie schwer das ist. Ich habe deshalb auch auf Kurvenlicht verzichtet und bereue es jedes mal, wenn ich den 3er meines Bruders mit Kurvenlicht fahre.

Auf einen Tempomat würde ich definitiv nicht verzichten, vor allem wenn der Wagen für Langstrecke eingesetzt wird. Auch das schlecht nachgerüstete PDC würde mich enorm stören, da geht es einfach ums Prinzip. Auch das "Zurückbauen" von Ausstattung würde mich extrem stören. Eine Armlehne ist dazu da, um den Arm aufzulegen, nicht um sie zu öffnen um das Navi laden zu können.

Händler wissen übrigens genau, wie sie den Kunden um den Finger wickeln können. Die Aussage "Autohändler sind die Pferdehändler des 21. Jahrhunderts" ist leider wahr, es wird beschissen, wo es nur geht. Ich möchte mir nicht vorstellen wie der Händler reagiert, wenn doch mal etwas kaputt sein sollte (in den ersten 6 Monaten). Ich habe die Erfahrung schon gemacht, es ging nämlich vor Gericht wegen lächerlichen 350 Euro.

Du solltest dir wirklich stark überlegen, ob du den Wagen nimmst. Ich persönlich würde dir - leider - davon abraten.

Das ist natürlich ein stolzer Preis für so ein Ding mit nicht allzu viel Technik drin :whistling:

Die Idee ist aber echt gut. Habe das hier gefunden: https://www.amazon.de/inkint-Musik-Fernbedienung-Kamera-Auslöser-Se...
    Kommt allerdings aus China und ist dementsprechend lange unterwegs. Bei pearl gibt's sowas leider nicht (da gibt's eigentlich ALLES :D ).

EDIT: http://www.ebay.de/itm/12M-Blu…8cdb60:g:by8AAOSwxp9W59w6

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.