Hast ne PN
Beiträge von E87Andy
-
-
Das ist ziemlich der gleiche Aufwand. Für den Einbau vom ProKit hab ich ca. 300€ gezahlt (inkl. Achsvermessung).
Gut, dann warte ich ab bis das Serienfahrwerk durch ist. Dann hab ich nen guten Grund und auch das Gewissen ist zufrieden -
Ist der Einbau von "nur Federn" weniger aufwändig als "Dämpfer + Federn"? Oder kommt das inner Werkstatt auf selbe raus?
Auch wenn die Vernunft nein sagt, irgendwie hätte ich den Karren ja schon gerne tiefer
Denke an die Eibach ProKit Federn. Wenn da aber 500 Euro Einbau auf mich zukommt, dann macht das keinen Sinn, dann kann ich mir direkt ein neues Fahrwerk holen.
Achso, ich hab das Serienfahrwerk - sollte doch kein Problem mit den Dämpfern geben, oder?
-
Wird der Motor denn lauter, wenn du Gas gibst (und schiebt ein wenig an), oder passiert wirklich gar nichts? Sollte gar nichts passieren, dann stimmt tatsächlich etwas nicht. Ansonsten ist es völlig normal beim Turbomotor, dass der eine Gedenksekunde hat (dafür kommt er dann umso kraftvoller).
Ich kenne nur den N54, aber der hat auch nur ein kleines Turboloch. Gibt Autos, wo das wesentlich ausgeprägter ist.
-
Man könnte meinen, du erklärst die Charakteristik eines Turbomotors
Ansonsten mal den Fehlerspeicher geprüft?
-
Ich kann es kaum noch abwarten
Hoffentlich klappt alles und der Einbau verläuft ohne Probleme
Gute Besserung!
-
Mit welchem Versanddienstleister wird verschickt?
Dann kann ich abschätzen, um wie viel Uhr das Paket kommt.
-
Update: Im Hauptthermostat haben sich zwei Halteklammern verbogen, deshalb funktionierte es nicht mehr so wie es soll. Wurde getauscht und erreicht er auch wieder die Betriebstemperatur
-
Alles klar, dann werd ich mir das mal besorgen
Danke!
-
Schicker Hobel!
Mal ne Frage: Mir geht das Kennzeichenhalter-Klappern an der Kofferraumklappe total auf den Keks und will nun auch Ankleben. Ich hab tesa Verlegeband hier, das wird vermutlich nicht funktionieren, weil nicht wasserfest, oder? Welches Klebeband hast du (genau) genommen? Hast du einfach Klebestreifen aufs Kennzeichen gepackt und dann ans Auto gedrückt?