Hallo Leute habe da einen E91 bei Mobile gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135282734&pageNumber=1
Ist nicht viel dran außer einer Macke am Heck, aber der Preis von 18500,- ist doch super, oder?
Was meint Ihr?
Hallo Leute habe da einen E91 bei Mobile gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135282734&pageNumber=1
Ist nicht viel dran außer einer Macke am Heck, aber der Preis von 18500,- ist doch super, oder?
Was meint Ihr?
Budget und Ansprüche passen halt nicht.. Da kann man suchen und suchen, das wird schier unmöglich sein!
Schmink dir den LCI ab, nimm nen schönen VFL da haste am Ende DEUTLICH mehr davon. Als auf Krampf nen LCI mit 140.000km zukaufen (der ist schon mehr als 3x um die Welt gefahren) und das für 20.000€ das ist NULL Kosten/Nutzen-Faktor!!!
Danke, das merke ich schon länger. Entweder nix an Ausstattung und so um die 20000 Euro, oder Wunschausstattung mit viel km oder unbezahlbar.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 80000 km.
Alles anzeigenVerstehe auch nicht warum es unbedingt ein FL sein muß wenn doch nur sowenig Geld zur Verfügung steht?
Für 20k würdest du einen tollen VFL mit wenig km bekommen oder einen neuen FL mit hohen km und evtl bald Problemen.
Den neuen Motor gabs übrigens schon Ende 07 mit Bremsenergie Rückgewinnung wenns dir dadrauf ankommt!
Oder du sparst noch 2Jahre dann gibts das ganz neue Modell dann sind die LCIs auch wieder überholt.
Relativ nackt aber gute km hat der hier:
http://www.bundk.de/index.php?…9999999&preis=1,20000&kw=,
Angebotsnummer: 30028520
[Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]BMW 318d Touring (E91)
€ 19.890,00
Lackierung:
titansilber metallic
Stimmt da ist nicht viel dran, aber der Preis stimmt.
Leider nicht die Farbe.
Er sollte schon schwarz sein.
Ich weiß, bei Männern sollte die Farbe bei Autos nicht wichtig sein, aber in dem Punkt bin ich einfach schon festgelegt.
Auf den Motor kommt es mir nicht an.
Die Variante noch zwei Jahre zu sparen erscheint mir momentan am sinnvollsten. Auch wenn ich jetzt schon fast drei Jahre warte !
Also ich hätte vielleicht nicht so einen triftigen Grund aber auch nicht ohne ab lci eventuell euro 5 und bei dieseln wie auch bei benzinern co2 berechnung macht schon einen unterschied jedes jahr ich zahle genau 200 euronen mein schwiegervater mit seinem mazda 6 bj 07 zahlt über 300 bei selbem hubraum und selber ps leistung und auch mit dpf nun das war einer der gründe bei mir plus das aussehen natürlich einen tipp hol dir genau die ausstattung die du haben willst denn danach wirst du dich ärgern wenn du es nicht hast ich hab auch über 1 jahr danach intensivst gesucht bis ich genau nach meinen Vorstellungen plus preis gefunden hab nur keine Bange der steht und wartet auf dich irgendwo da draußen
Gruß
Niko
LCI ist für mich wichtig, weil ich ihn persönlich viel schöner finde. Ist mir besonders bei den Nieren wichtig.
Aber über das Thema kann man sich hier stundenlang streiten. VFL will ich einfach nicht, auch wenn es dafür mehr für´s Geld geben würde.
Euro 5 hört sich gut an! Ich habe schon mal eine günstigen gefunden. Zwar nicht viel dran außer den Alus und einem Sportlenkrad aber noch im Preisrahmen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134681956&pageNumber=1
Lieber nen Auto mit jenseits der 100k kaufen für 20k Euro???
Das würde ich nie im Leben machen...
Achja und bezüglich Euro5 Motor der wurde bereits Ende 07 eingebaut wenn du mal genauer liest.
Das mit den vielen km habe ich schon ausgeschlossen. Ich will ja noch viele Jahre mit dem Wagen fahren.
Hier mal einer von privat
und einer vom Händler
Super! Da wollte ich direkt schon eine E-Mail hinschicken... Ist aber wohl zu günstig. Der wäre locker 10.000 Euro mehr Wert.
Mist diese Fake Angebo te!
längeres Suchen macht sich bezahlt. Viel Erfolg.
Nicht schlecht von der Ausstattung aber ich habe mir einen LCI in den Kopf gesetzt.
Die Diskussion mit dem Umbau hatte ich hier schon mal mit Euch geführt. Lohn sich vom Preis her nicht. Außerdem bin ich kein Auto Bastler.
Ich suche lieber weiter und warte auf ein echtes gutes Angebot.
Danke für die Hilfe!
Der Wagen steht ca. 150 km weit weg von mir. Eine Probefahrt wäre im Ernstfall also durchaus drin.
1. FL heißt Facelift oder halt LCI. Das neue Modell ab Herbst 2008 vom E91.
2. 318 reicht mir völlig. Ein Diesel soll da wohl die bessere Leistung haben. Von den gefahren Km im Jahr (ca. 10000) würde sich das weiniger lohnen. Ein Benziner wäre also fast logischer für mich.
Der Wagen kostet 22.840 Euro.
Über das Ablagenpaket habe ich mir (noch) keine Gedanken gemacht.
Edith: probier mal den Link:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134782772&pageNumber=1
Hallo Leute,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem günstigen E91 als FL Modell.
Es schein ja fast nichts unter 20.000 Euro zu geben!
Von der Ausstattung erwarte ich nicht besonders viel. Hauptsache ich darf irgendwann mal mein Traumauto fahren.
Gegen tolle Ausstattung habe ich natürlich nichts, wenn es bezahlbar ist.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen diesen Wagen gefunden:
Ein M Lenkrad und Sattelleder IA wären echt super.
Nur die 137.000 km auf dem Tacho sind der große Haken an der Sache!!
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Domi
Schönes Auto!
Die Felgen winde ich schon fast zu cool! ;))
Lasiert rot sieht super aus.
Ähnelt dem Facelift sehr!
Echt ein super schöner Wagen.
Das Facelift ist einfach der Hammer!
Super Paket hast Du da.
Wieviel Km gelaufen und ... was hat er gekostet?
Bin schließlich auch noch auf der Suche und ich glaube den hatte ich auch schon gesehen.
Was ist denn an der FL-Front soooo viel besser, dass man zwingend einen FL braucht?
Es ist doch nur eine etwas andere Motorhaube + die Nieren.
Rest ist doch nicht wirklich sehr verschieden.
Ich finde den Gesamteindruck besser. Hat wohl auch einen Grund gehabt, dass die BMW Entwickler das geändert haben. Mir gefällt´s jedenfalls viel besser
Sooo verschieden ist es jetzt nicht, aber wenn ich jetzt noch die Wahl habe würde das FL Model nehmen.
Und dann alternativ nur die Front umbauen? Wird schon vom FRM her nicht klappen weil du auch die neuen Rücklichter brauchst da diese mit LED´s betrieben werden.
Dazu kommt noch das ich es einfach lächerlich finde wenn die Front umgebaut wird und das Heck so bleibt, hat einfach was von E36-Bastelbude
Mir gefällt das Facelift auch besser, aber wenns nur für ein gebrauchtes VFL gereicht hätte, dann hätte auch das mich nicht gestört, aber niemals hätte ich unter so Voraussetzungen wie du sie hast so etwas gemacht.
Klappt das auch nicht wenn vorne kein Xenon ist?
Naja lächerlich finde ich so manche total verhunste Karre, die vor lauter bööööösem Blick nicht mehr geradeaus fahren kann
VFL finde ich ja nicht schlecht und wäre froh wenn ich einen günstigen hätte, aber ich weiß das ich irgendwann lieber einen FL hätte.
Ich will halt vor einer Entscheidung alle Möglichkeiten abwägen. Wenn´s jetzt noch nicht geht dann geht´s eben nicht.