Beiträge von Domi79

Sehe ich genauso.
    Ich suche ja auch einen E91 LCI in schwarz. Da findet man auch manchmal welche die schon mehr als 100.000km haben. Mit 15k ist dieser aber sehr günstig.

Einen Ähnlichen gab es mal bei Mobile für fast 18k. Auch mit Navi und 106.000km runter.

Ich würde ihn mit 120tkm zwar nicht kaufen sondern lieber einen mit z.b. 30tkm für 20k. Wer aber nun mal gerade wenig Geld ausgeben möchte und der Wagen sonst in Ordnung ist ... warum nicht!

Hallo Kris,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Du hast Recht! Meine Vorstellungen, so wie Du sie beschreibst sind unrealistisch. Mir ist aber durchaus bewusst, dass ich keinen LCI mit Sattelleder und Sportlenkrad für 20.000 Euro bekommen.
    Jedenfalls nicht im Jahre 2010.
    Ich finde ja nicht mal einen vernünftigen LCI ohne Ausstattung unter 20.000 Euro.
    Nur mit Lackschäden von zwielichtigen Hinterhofhändlern. :cursing:

Mein Kompromiss ist die fehlende Ausstattung. Besonders weil ich heute mal bei meinem :bmw-smiley: war und habe nach einem LCI in schwarz gesucht.
    Der hatte totale Ebbe in der Halle, als ob gerade der Sommerschlussverkauft vorbei wäre. :staunen:

Beim letzten mal (ca. vor einem Jahr) konnte man vor lauter LCI´s in schwarz kaum durch die Gänge gehen!
    Er hatte aktuell nur einen blauen mit M-Paket und einen dunkelblauen mit Automatik. Die Preise waren weit weg von meiner Vorstellung.
    Mir ist bei der Innenausstattung aber aufgefallen, das mir sogar die billigen Stoffbezüge optisch gefallen und Alcantara einfach nur super aussieht.
    Sattelleder muss also nicht mehr sein. Besonders, weil Du schreibst, dass das Nachrüsten sau teuer ist! :spinn:

Beim Lenkrad könnte ich mir auch das normale Lederlenkrad vorstellen. Für jemanden der momentan einen alten Corsa fährt ist das eine riesen Verbesserung.

Zur Farbe:
    Nun ja... schwarz ist halt meine Lieblingsfarbe. Schon seit dem ich ein kleiner Junge bin, wollte ich irgendwann einen schwarzen BMW fahren.
    Das bleibt auch 25 Jahre später noch hängen.
    Eine Folierung wäre eine Möglichkeit, aber nur wenn es sich finanziell lohnen würde. Hält ja auch nicht ewig so eine Folie. Außerdem finde ich die Vorstellung komisch den Wagen so einzupacken. :meinung:
    Bei mobile gibt es fast immer die meisten E91 in schwarz. Dann kommt erst silber und grau.
    Hier mal ein Beispiel:

Ich finde mit schwarz habe ich keine unübliche Farbe als Favorit ausgesucht.

Du schreibst:
    Mein Tipp: Ich persönlich würde noch ein zwei Jahre warten, bis die
    ersten 3-Jahres Leasingverträge auslaufen und viele Gebrauchte auf den
    Markt gespült werden.
    Das halte ich auch für vernünftig, weil es momentan einfach zu wenig Auswahl gibt.
    Nicht umsonst handelt es sich hier um eine Langzeitsuche... ;)
    25000 - 30000 Euro sind für mich leider nicht drin.

Danke für das Feedback!
    War nicht wirklich ernst gemeint. Allein der Name vom Händler schreckt ab.

Morgen werde ich mal bei meinem BMW Händler vorbei schauen und sehen was der so Neues da hat.
    Ein Diesel muss es auf keinen Fall sein. Ich hatte nur jetzt aktuell ein paar gefunden die günstig waren. Liebe wäre mir ein 318i.

Danke für die Alternativ Angebote von Euch! :thumbup:
    Aber es muss schon ein schwarzer LCI mit Schaltgetriebe sein.
    VFL sowie AUTOMATIK und eine andere Farbe kommen nicht in Frage. Bei der Ausstattung bin ich erstmal für alles offen.

Der war ein Fake. Ist nämlich nach meiner E-mail direkt verschwunden.

Was haltet Ihr von dem?

E91 LCI

Der kostet 21.600 hat erst ca 45.000 km runter und hat sogar NAVI.

Dafür ist er von einem fragwürdigen Händler.

Die Rechtschreibfehler fallen wohl jedem in der Beschreibung auf.

z.B.: Park Distance Control (PDC) Vorne Hintern !! :thumbsup:

Garantie kann ich da wohl nicht erwarten, oder?

Vielen Dank!
    Den hatte ich noch nicht gesehen. Liegt wohl daran, weil ich immer nur nach Schaltgetriebe gesucht habe. Automatik habe ich noch nie regenmäßig gefahren. Ist aber wohl reine Gewöhnungssache, oder?
    109 Tkm sind aber schon recht viel. Meine Schmerzgrenze liegt bei 80 tkm. Navi wäre aber toll und schwarz ist er auch...sogar Premium Selection!
    Nicht so schlecht!

Wenns den unbedint nen FL mit etwas Ausstattung sein soll dann mußt du etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Also wenn ich meinen Traum BMW zusammenstellen würde, kostet der wohl gebraucht ab 27.000 Euro! ;(

Wenn ich nichts finde spare ich auf jeden Fall weiter. Wäre nur schlecht wenn vorher mein jetziger Wagen den Geist aufgibt, und ich mir spontan irgendeinen neuen (günstigen) suchen müsste.
    Was mir wichtig wäre hat aber fast nur mit der Optik zu tun
    (M-Sportlenkrad, Ledersitze Sattelbraun, schöne Alufelgen 193, 293 oder
    296) kann man ja immer noch nachrüsten.

Erst ist mir das FL wichtig, dann erst die Ausstattung.