Ok sorry, die MFT sind schon mit dabei, also mal schauen ob es funkt wenn es da ist.
Beiträge von BG84
-
-
Leute eine Frage passt diese Lenkrad ei meinem 335i Bj.11/09 rein. Es ist komplett. Der hat halt die M3 Wippen und da hab ich meine bedenken, wenn ich es so anschliesse wie in der Anleitung das die nicht gehen, oder haben die Wippen nicjt zu sagen.
-
Schade um den 35i. Ich werde den ja noch live sehen deinen neuen. Bestimmt Hammers Sound, aber leider kein Bums, aber optisch ein hingucker, Allzeit gute Fahrt.
-
So, Soft ist nun bei mir und meinem Kumpel drauf, einfach Hammers, kann es kaum erwarten es mit Map5, mit dem Jb4 zu fahren, laut meinem Kumpel, der es mit dieser Kombi fährt, einfach nur Brutal. Vielen vielen Dank an Manu, der uns jetzt 2 Tage voll unterstützt hat, einfach Top.
-
Echt schöner 35i, müssen mal einen Treffen organisieren, sind ja einige aus unserem Kreis.
-
Kannst einbauen, wenn du auf den Knopf drückst, kommt auf dein Bildschirm, nur die Anzeige für die PDC hinten.
-
Geiles Geschoss. Glückwunsch.
-
So. Jb4 ist drin, bin echt begeistert, nur mit der Einstellung hakt es ein bisschen.
-
So, nach langem hin und her, hab ich mir jetzt ein jb4 geholt, denk mal, Wochenende wird es verbaut und hoffe das ich nicht vom jb4 enttäuscht werde. Ich fahr erstmal Map1, ist ja NOCH alles Serie;).
-
Ich würde mir auch gerne so ein Jb4 G5 einbauen, nur leider höre ich von so vielen hier, das das Jb4 immer Fehler bringt, ist es so anfällig. Da wird grade eins Angeboten und Preis ist auch Top, aber immer diese Fehlermeldungen :(.