335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich würde mir auch gerne so ein Jb4 G5 einbauen, nur leider höre ich von so vielen hier, das das Jb4 immer Fehler bringt, ist es so anfällig. Da wird grade eins Angeboten und Preis ist auch Top, aber immer diese Fehlermeldungen :(.

• Ich hab keine Probleme damit, alles bestens. :thumbup:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Für diejenigen die denken G5 Iso sei schlechter bzw. verursacht mehr Fehler, habe die Nachricht bekommen dass wenn man das G5 Board bestellt.. nur noch ISO Umgebaute bekommt.

Habe meine letzten 2 Ladungen auch alle schon umgebaut bekommen. Die werden in Zukunft auch immer mehr nur noch Firmware für G5 ISO entwickeln.. also das nur als Info.

• So, nach langem hin und her, hab ich mir jetzt ein jb4 geholt, denk mal, Wochenende wird es verbaut und hoffe das ich nicht vom jb4 enttäuscht werde. Ich fahr erstmal Map1, ist ja NOCH alles Serie;).

• Enttäusch? Beim jb4? Sicher nicht! :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Für diejenigen die denken G5 Iso sei schlechter bzw. verursacht mehr Fehler, habe die Nachricht bekommen dass wenn man das G5 Board bestellt.. nur noch ISO Umgebaute bekommt.

Habe meine letzten 2 Ladungen auch alle schon umgebaut bekommen. Die werden in Zukunft auch immer mehr nur noch Firmware für G5 ISO entwickeln.. also das nur als Info.

jau, das war auch bei mir vor ~2 monaten schon so - kam direkt die ISO variante. was es für mich bedeutet weißt du ja :)
    denke ende nächster woche läuft mein auto endlich wieder, dann komm ich mal vorbei. wie lange vorher muss man den tachoumbau anmelden?

• So. Jb4 ist drin, bin echt begeistert, nur mit der Einstellung hakt es ein bisschen.

• Hi, bei mir rutscht seit einiger Zeit im 5 Gang die Kupplung beim Beschleunigen. Meint ihr die Kupplung ist fertig oder zuviel Druck.
    Was würde beim :) der Kupplungswechsel kosten?